M42 Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
Zwinker 
Hey Kollegen,

ich war letzten Donnerstag auf einem Kurzbesuch in FFM natürlich auch wieder im BHV. Ganz nach dem Motto:

Sage was wahr ist,
trinke was klar ist,
ficke was da ist

ging ich in die M42. Da war Joy/Joyce, wie immer man sie auch nennen möchte. Da wir uns über 1 Jahr nicht gesehen hatten war die Freude beidseitig sehr groß, Sie erkannte mich natürlich wieder und erzählte von unserem letzten Zusammentreffen, wo ich sie nicht lecken wollte/konnte (ein Unding eigentlich, da sie es immer gefordert und genossen hatte), da ich nur 2 Tage zuvor einen Weisheitszahn gezogen bekam, eine Geschichte die schon fast meinem Gedächtnis entschwunden war.

Auf der Speisekarte standen neben ihrem leckeren schwarzen Body, der mir zwar sehr schlank aber doch etwas besser proportioniert vor kam als früher, auch die Titten, die etwas voller geworden (natürlich!) sind und ein schönes zärtliches Streicheln, langes FM, das mich nicht mal in die Nähe eines Abschusses brachte (man kann sich wirklich sehr an FO gewöhnen).

Zum Schluss ritt sie ordentlich, auch keine Orgasmusgefahr, dann penetrierte ich sie in der Missio, auch keine Orgasmusgefahr, da musste also etwas anales her. Da sie das bei mir immer noch kein Anal anbietet, bat ich um etwas Facesitting (anal) und Handbetrieb. So kam ich dann heftig mit meiner Zunge bis zum Anschlag in ihrem wunderbar soften Arschloch innerhalb weniger Sekunden.

Wie immer ruhiges Abklingen, Streicheln, Saubermachen und ausgedehnter AST ohne Zeitdruck.

Bezahlt 30 Euro für 45 Minuten.

Das wird gelegentlich wiederholt, aber nur gelegentlich, da mir FO/FT doch sehr fehlt.

Bis nächstens,
Binilover.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von binilover - 09.06.2010, 14:39
Joy - Erfahrung mit AV und NS - von aaalexxx - 30.06.2014, 00:06
RE: Joy - Erfahrung mit AV und NS - von ooooo - 30.06.2014, 08:14