Duk, Thaimassage "Orchidee", Mannheim
War die Tage nach den vielen Kommentaren hier zu dieser Location ohne Voranmeldung/Termin dort aufgeschlagen. Frei war wohl nur Duk, die mich auch in Empfang nahm und in eines der hinteren Zimmer führte. Zu ihrem Service meine Anmerkungen: Thaimassage hab ich aus Thailand in anderer Erinnerung, aber die Massage an sich war nicht schlecht. Zumindest meine Schulterprobleme haben sich merklich gebessert. Und obwohl ich das 1.Mal dort war, war der Service allumfassend gelungen. Und ich war ja auf die wohl bei ihr unvermeidliche Frage nach Tip vorbereitet. Also insgesamt eine 2 mit Potential zur Steigerung bei weiteren Besuchen.
Ich hab aber noch eine Frage an die Stammgäste dieser Location. Beim Rausgehen sass am Tisch beim Eingang eine kleine Thailänderin (wahrscheinlich knapp über 150), schlank mit kleiner Oberweite, langen Haaren und einem umwerfend schönen Gesicht und einem unwiderstehlichen Lächeln. Alter wahrscheinlich Mitte 20; aber natürlich wie 16 aussehend. Vor lauter Faszination hab ich total vergessen, sie nach ihrem Namen zu fragen. Hat jemand eine Idee, wer das sein kann ? Ich würde mich gerne mal von ihr massieren lassen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
GeBo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Du, Thaimassage "Orchidee", Mannheim - von Juergen.Popper - 08.03.2010, 14:20
RE: Duk, Thaimassage "Orchidee", Mannheim - von Gilbert - 17.03.2010, 21:14
RE: Duk, Thaimassage "Orchidee", Mannheim - von cervantes123 - 17.03.2010, 23:58
RE: Duk, Thaimassage "Orchidee", Mannheim - von Gebo - 09.06.2010, 14:19
RE: Duk, Thaimassage "Orchidee", Mannheim - von chopper88 - 29.09.2010, 08:11