Elisa aka Tatiana
Teil II

Elisa schlug vor mich zu massieren. Ich durfte mich wieder auf den Bauch legen und ich spürte ihre Hände an meinen Beinen. Die Massage war sehr gut, sie war einfach gekonnt. Eine solche Massage bei solch guter Qualität durfte ich bisher lediglich bei Heidi, Bettina und Nadine genießen. Das besondere daran ist es, jede Massage der vier Damen hat ihre eigene Besonderheit. Und die spezielle Eigenheit von Elisas Massage waren ihre Druckpunktmassagen vor allem an den Füßen und den Unterschenkeln. Dass der Rest vom Körper schon fast unterrepräsentiert nur noch massiert wurde, schwächt die Klasse ihrer Massagetechnik in keinster Weise ab.
Wir lagen im Anschluss noch ein paar Minuten kuschelig Seite an Seite bei einander, ehe es zum finalen Abschied nehmen ging. Ich suchte noch einmal das Badezimmer auf und durfte die dritte der Liebesdienerinnen im Haus Cherie kennenlernen, die Selina. Auch sie ist sicherlich jederzeit wie auch Ten eine kleine bis große Sünde wert.

Fazit: ich bin für mich noch immer zu keiner abschließenden Einschätzung dieses Besuches gekommen. 175 € sind halt schon eine gehörige Stange Geld. Mit Sicherheit aber kann ich sagen dass diese gemeinsame Stunde mit Elisa, neben meinen Erlebnissen mit Ina zu Hauszeiten und den Besuchen von Amira, mit zu den erotischsten Erlebnissen im P6-Bereich gehörten, die ich bis dahin genießen durfte.

Fazit-Teil 2: natürlich wollte ich auch gerne den Spagat von Elisa sehen, mit dem sie auf ihren Bildern abgelichtet ist. Und ich durfte ihn sehen.
Gruß Winke
Es bedanken sich: marakesch

Nachrichten in diesem Thema
Elisa aka Tatiana - von Kassiopeia - 08.06.2010, 20:56
RE: Elisa - Haus Cherie - von Kassiopeia - 08.06.2010, 20:59
RE: Elisa - Haus Cherie - von Horus - 08.06.2010, 21:20
RE: Elisa - Haus Cherie - von wrobeldirk - 21.02.2014, 14:07
RE: Elisa - Haus Cherie - von marakesch - 21.02.2014, 20:49