Natascha bei Tabulose Mäuse in LU
So, hier ist nun die Folgebericht meiner Rundreise von gestern:
nach dem Reinfall bei Deng (siehe Thread) machte ich mich auf den Weg zu den Tabulosen Mäusen in der Luitpoldstr. bei Schmidt.

Im Internet wurde Isabella, 19 Jahre, angeblich Türkin beworben, das Foto sah schon mal lecker aus, schlanker knackiger Body und lange Haare. Vorher habe ich telefonisch die Anwesenheit abgefragt: Sie wäre da.

Geöffnet wurde mir von einer hochschwangeren Brasilianerin (muss wohl an der Adresse liegen, Alisha hat es vorgemacht und gehört zur Familie). Sie lotste mich ins Wohnzimmer um auf die Gretels zu warten. Hier stand mitten im Raum ebenfalls ein Bett, wohl für den Massenandrang gedacht als Notlösung.

Sie stellte mir drei weitere Brasilianerinnen vor, wobei die erste ein Riesenteil war, ca 1,80 groß, KG 40/42 und schön brav aus dem Bikini die Cellulittes hängen lassen
:kotz, die nächste wollte ich aufgrund des Augenschadens den die erste bei mir verursachte nicht mehr so genau ansehen, war aber soweit ich mich erinnere ok, die Dritte war ein mehr als schlanker Teeny mit kurzen schwarzen Haaren, kleinen Brüsten und dümmlichen Gesichtsausdruck.

Da ich immer noch auf Isabella wartete, Böse lehnte ich alle ab, worauf die Schwangere mich fragte ob ich Isabella im Internet gesehen hätte, denn diese Isabella wäre nur ein Terminmädchen für 3-4 Wochen gewesen und nun nicht mehr da. Aber das andere Girl, das sie mir noch zeigen wollte wäre "ähnlich".

Na Klasse ! Wieder mal die Verarsche mit der Werbung! LMAA LMAA

Auf meinen entsprechenden Hinweis schob sie die Schuld dem uns allseits bekannten Werbe-Unternehmen, das die Anzeigen schaltet, zu. Diese hätten verpennt die Seite zu aktualisieren. Brav Wer´s glaubt!

Ok, habe mir also den Ersatz vorführen lassen, nicht ähnlich zu Isabella aber akzeptabel, ihr Name Natascha, ebenfalls Brasilianerin, Anfang 20, ca. 1,60 groß, schlank bis auf den Rio-typischen Hintern, große Titten 80 B/C und nettes Gesicht mit geilen dicken Lippen.

Um nicht mit dem ganzen Eiweiß wieder abzuziehen , buchte ich für 50€ FO + GV.
Blowjob 69 Fuckin AV ist ebenfalls möglich gegen Aufpreis, habe aber nicht weiter gefragt.

Nach der Waschung ins Zimmer, wo sie mir gleich Ihre Zunge in den Hals steckte. Dies hatte sie schon mal geil drauf mit ihren dicken Lippen. Dabei kletterte sie aufs Bett, ich stand davor und griff schön ihre Titten und Arsch ab. Danach hob sie schön ein Bein damit ich auch gut den Rest bearbeiten konnte. Da sie klatschnass war, war es kein Problem ihr die Finger reinzustecken sowie sie auch mit dem Finger Backstage zu beglücken. gD

Jetzt stand 69 auf dem Programm, wobei sie sehr gut ohne viel Hand- und Zahneinsatz blies, was ich mit einer kleinen Leckerei belohnte.

Anschließende Missionierung, wobei man sie gut und hart stoßen kann, Wechsel in die DOGGY Fuckin mit krönendem Abschuß.

Es ist hier noch anzufügen, daß der Hintern das einzig Feste an ihr ist, die Titten sind nicht mein Fall.

Fazit: War nicht das, was ich mir vorgenommen oder vorgestellt hatte, aber die Wege des Eiweiß sind manchmal unergründlich und so bin ich "erleichtert" von dannen. Tongue

Gruß Sanuk

Nachrichten in diesem Thema
Natascha bei Tabulose Mäuse in LU - von sanuk - 23.03.2005, 18:58
Natascha bei Tabulose Mäuse in LU - von Chris - 24.03.2005, 11:01
Natascha bei Tabulose Mäuse in LU - von frankrammler - 26.03.2005, 11:38
Natascha bei Tabulose Mäuse in LU - von frankrammler - 27.03.2005, 12:07
Natascha bei Tabulose Mäuse in LU - von frankrammler - 25.04.2005, 16:36
Natascha bei Tabulose Mäuse in LU - von Loki - 28.04.2005, 06:53
Natascha bei Tabulose Mäuse in LU - von Loki - 28.04.2005, 15:19
Natascha bei Tabulose Mäuse in LU - von duckbutter - 28.04.2005, 17:20
Natascha bei Tabulose Mäuse in LU - von jako - 28.04.2005, 21:20
Natascha bei Tabulose Mäuse in LU - von Loki - 28.04.2005, 22:19