23.03.2005, 19:36
Zitat:Original von erwin
Hallo,
Jaqueline soll ja Anfang des Jahres umgezogen sein, es war angeblich alles etwas stressig, sie konnte deswegen kaum Termine machen.
Jetzt dachte ich mir, probiers nochmal. (Nochmal zur Erinnerung, trotz mehrmaliger Versuche war es mit damals nicht möglich einen Termin mit ihr zu machen.)
Also die letzten Tage wieder probiert,
emails geschrieben, sehr freundliche und schnelle Antworten, zwecks Terminabsprache sollte ich anrufen.
Sie macht ja nur Termine für den jeweiligen Tag.
Ich also angerufen (am Tel. bin ich höflich un kann mich ganz gut ausdrücken), aber immer waren schon um 15-16 Uhr alle Termine für den ganzen Tag vergeben.
Und ihr Ton am Telefon lies eher auf eine Domina schließen, barsch, kurz ab und schluß.
Es kommt also einfach seit Monaten kein Termin zustande. Ich habe eigentlich nur 2 Eklärugnen:
a) Sie macht gar keine Termine, sonder geilt sich daran auf Männer abblitzen zu lassen,
oder b):
Wenn ständig um 15-16 uhr alle Termine bis abends 22 Uhr ausgebucht sind -
dann kann man ganz siche rnicht mehr von Hobbyhure (als solche bezeichent sie sich ja) reden.
Irgendwie wäre das schon sehr proffesionell; ich kenne solnst keinen club o.ä. wo die Frau jeden Tag ständig ausgebucht ist.
Ich für meinen Teil gebe jetzt alle Versuche sie zu kontaktieren auf, bis
ich hier irgendeinen richtigen Bereicht von jemanden lese, und zwar von jemandem
der schon länger hier registriert ist.
Wenn diese Dame ständig so ausgebucht ist, dann müßte doch irgend jemand aus diesen Foren schopn einmal dort gewesen sein; iorgendwie alles sehr seltsam.
Gruß
ERwin