ihre preise liegen 20 euro unter dem durchschnitt und sie ist hübsch. zwar nicht so wie auf den bildern aber dennoch hübsch.
ich entscheide mich also für eine halbe stunde 80 euro.
nun der rest. sie spricht fast kein deutsch, gut das macht ja nicht so viel. schließlich möchte man ja verkehr und kein diskussion über den nord-allemanischen dialekt in süddeutschland führen. blasen kann sie nicht. wirklich nicht. 80% hand 20% mund. ehrlich, es war wirklich schlecht. sie bläst also 5 minuten und beschwert sich das er nicht richtig hart wird. wie auch. naja also bitte ich sie etwas weiter zu machen. sie tut es weitere 2 minuten und gibt mir zu vestehen das es genug ist. naja auch egal. reiten wollte sie nicht also doggy. also schön rein mit dem kleinen mann und los gerammelt. was passiert. die gute ruht sich aus. damit meine ich sie geht mit ihrem becken immer weiter nach unten und legt es schön auf ihren füßen ab...

ich hatte wohl heute den schlechtesten fick meines lebens

PS: als sie mit dem französisch anfing meinte sie "mit oder ohne gummi?". ich meinte mit. keine ahnung ob sie es ohne auch zum selben preis gemacht hätte.
PPS: ein alter thread über sie https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=48449