ein hauch von sommer
häng mich mal dran , schon alles geschrieben von Rocky .

geiler Sommertag, bereits um 1215h im Garten ! noch keine 15 min im Club und EWA (Serbien ) gesehen ...habe Ihr dann 2 Bier besorgt u dann gings später aufs Zimmer....wie immer , in der Hütte geil geblasen / geleckt u. gefickt u beim Reiten herrlich abgeschossen....immer wieder geil mein ex Fave aus Felbach zu vögeln. (aber früher war ich 3x am Tag mit ihr, heute ist es nicht mehr so)

am Pool mit capu gelegen u. mit Rocky und anderen Fickkollegen gechilt ...
uppps, später sah ich was blondes mit richtig fetten Silis Big Grin Big Grin ...22 Jahre, 1,65m u aus Köln (stimmt auch , Dialekt passt, kenne mich da aus)
ok, der Arsch war bissl breit u net so fest...aber scheiss egal bei den Silis (der freerider kann da nicht NEIN sagen. immer das gleiche)
also wieder in die Hütte u dort ne schöne Nummer geschoben . super geblasen u beim ficken ging die ordentlich ab...also f. ne deutsche top! (Name leider vergessen)

letzte Runde:
Adriana....Empfehlung vom Kollegen.! später an der Bar sehe ich dann eine super schlanke dunkelhaarige mit C/D Cup Silis.. wooowww, leck mich am Arsch !!
ne Stunde später war ich dann mit der auf dem Zimmer. so ein schlankes Ding mit einem kleinen Arsch u. wunderbaren D-Cup Siliis...braun gebrannt u Muschipiercing. ...eingentll hatte die ne wunderschöne Muschi , genauso wie ich es liebe. (schön fleischig), ich hätte die ne halbe Std lecken können.
ZK gabs keine , blasen war durchschnitt u . bei ficken war sie nat. eng ohne ende.
doggy u. dann habe ich sie reiten lassen u der Anblick war nicht auszuhalten....man(n) musste einfach abspritzen. - game over.
süße CDL mit mega Body (Championsleague) aber Performance/Service eher mittelklasse..

auf dem Heimweg zog mein Auto dann an der Ausfahrt "Messe" nach rechtsBig Grin keine Ahnung was los war ....uupps, schon war ich an der PALACE Kasse Big Grin

Palace nicht arg gefüllt u so habe ich noch 2 geile Nummer mit Blasehase Vanessa2 u. Janita (Bulgarien)
geschoben ...völlig entsaftet bin ich dann um 130h nach Hause

Gruss Freerider, der weiss, Hessen ist bestes Clubland in Deutschland

Nachrichten in diesem Thema
ein hauch von sommer - von Rocky Balboa - 06.06.2010, 11:09
RE: ein hauch von sommer - von freerider - 06.06.2010, 13:40
RE: ein hauch von sommer - von blow69 - 06.06.2010, 13:50
RE: ein hauch von sommer - von streuner-strolch - 06.06.2010, 23:39
RE: ein hauch von sommer - von streuner-strolch - 08.06.2010, 01:19
RE: ein hauch von sommer - von SwingmanFFF - 08.06.2010, 07:03