Ellody aka. Emilia, Jade, große Finnin (früher Regensburg, KA, M, N u.a.)
Total Durchgeknallt!!! Verärgert

Voller Geilheit bin ich gestern nach Pforzheim gefahren. Habe sie vorher am Telefon kontaktiert und für 150,-- AV,ZK und FO ausgemacht. Dort war noch alles OK.
Dort angekommen erste Überraschung, die Fotos sind definitv mindestens 10 Jahre alt. Sie ist zwar noch OK, aber definitiv nicht mehr so jung und knackig, wie auf den Bildern.
In Zimmer wollte sie aufeinmal nichts mehr von dem Anruf wissen, und beschimpfte mich aufs Übelste, wie ich so dumm sein könne und FO verlangen könne, und wie gefährlich das sei. Dann fiel auch das schöne "Arschloch" Wort. Das wurde mir zu bunt und ich habe ihr mal die Meinung gegeit. Wer sie denn sei, wenn ich FO will ist das mein Problem und sie solle nicht am Telefon was versprechen, was sie nicht halten kann. Schließlich gibt es andere "Huren" die das was ich suche anbiete, und die auch keine alten Bilder ins Netz stellen.
Da wurde sie dann aufeinmal ganz klein, die große!Verärgert
Bin dann ungepoppt davongezogen.
Die Schlampe sieht mich nicht wieder!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pforzheim: Emilia große Finnin, wer kennt sie? - von Gf6 - 06.06.2010, 10:22
RE: Pforzheim: Emilia große Finnin, wer kennt sie? - von Klaustaler - 25.05.2011, 09:45