05.06.2010, 12:18
war gestern nacht kurz in der t32 im dritten stock. als ich vom treppenhaus nach links ging stand eine nette kleine schwarzharige im türrahmen von zimmer 32 und lächelte mich lieb an. ich ging sofort zu ihr und fragte sie kurz nach ihrem preis. sie stellte sich als zara vor und sagte sie wolle 20 euro für ficken, blasen, anfassen.
als ich sie gerade buchen wollte kam ein älterer, dicker, schleimiger teppichverkäufer mit lederjacke (!) (war bestimmt 30 °C in dem bunker) und stellte sich neben mich. zara fing plötzlich an verlegen zu lächeln uns sagte nur was von "geh weg" zu dem typ. dieser blieb allerdings weiter in zimmernähe und grinste nur, machte aber auch nicht den anschein als ob er ficken wollte!?
die ganze aktion war mir dann doch etwas zu skuril, so dass ich dann in die t39 bin
grüße juri, der keinen bock auf osmanische-möchtegern-aufpasser hat!
als ich sie gerade buchen wollte kam ein älterer, dicker, schleimiger teppichverkäufer mit lederjacke (!) (war bestimmt 30 °C in dem bunker) und stellte sich neben mich. zara fing plötzlich an verlegen zu lächeln uns sagte nur was von "geh weg" zu dem typ. dieser blieb allerdings weiter in zimmernähe und grinste nur, machte aber auch nicht den anschein als ob er ficken wollte!?
die ganze aktion war mir dann doch etwas zu skuril, so dass ich dann in die t39 bin

grüße juri, der keinen bock auf osmanische-möchtegern-aufpasser hat!