03.06.2010, 10:38
Hallo zusammen. Bin hier im Forum noch nicht tätig geworden, habe aber so meine Erfahrungen mit der Jessy gemacht. Bin eigentlich Stammkunde bei ihr gewesen, zumindest bis vor kurzem. Lange Zeit konnte ich, bis auf Ihre Unzuverlässigkeit bei der Pünktlichkeit und Terminabsprache, nichts schlechtes über Jessy und Ihren Service sagen. Aber die letzten 4 Tage waren der Hammer!! 2 mal telefonisch verabredet, hingefahren und einfach nicht da gewesen!! 5 Minuten voher aber noch mit ihr telefoniert und gesagt, das ich da bin. Alles klar, sie würde gleich kommen, aber nix war!! Ich komme nicht gerade um die Ecke, also sehr bitter!! Das ganze 2x, angeblich sind die Kinder krank geworden....! Heute dann der Höhepunkt: wie gesagt, ich kenne sie schon länger und das hätte ich nie von ihr gedacht: verabredet, sollte sie abholen und sie müsse eben zur Mutter, da sie sich da Geld geliehen hatte. Danach sollte es eigentlich zur Sache gehen. Klingt jetzt naiv, aber ich gab ihr den vereinbarten Lohn für eine Stunde und Sie wollte es kurz bei Muttern vorbeibringen. Ich sollte warten! Hat angeblich Hausschlüssel und Tasche bei mir im Auto und ich sollte nicht fahren, wenn es etwas länger dauert. War schon so oft bei Ihr, das ich mir nichts dachte. wartete fast eine Stunde, aber Sie kam nicht, angerufen, nix, ging nicht dran. In der Tasche war eine leere Schachte Zigaretten und Makeup gegen die Kokspickel, schätze ich. Ach ja und die Schlüssel entpuppten sich als falsch, wie ich später rausfinden sollte. Die ganze Sache ging soweit, das ich die Tasche bei der Polizei abgegeben habe (nicht, das es noch heißt, ich hätte sie beklaut) und daraufhin per SMS bedroht wurde. Angeblich nimmt sie ja keine Drogen mehr, hätte auch nur gekokst!! Schade, der Service war echt gut, aber was die im Moment abzieht... Kann mir einer mehr über sie erzählen?? wie gesagt, will sie hier nicht schlecht machen, ihr Service war immer korrekt. gruß ginio