Nach telefonischer Absprache, Wegbeschreibung und Mitteilung, welcher Parkplatz vorm Haus benutzbar ist, öffnete Nena die Wohnungstür. Nena: 46 Jahre, kurze. blondierte Haare, Jogginganzug, Mittagessen auf dem Tisch. Ob ich was dagegen hätte, wenn sie schnell fertig isst ?, beim Essen Preis verhandelt: 2 Stunden mit: Zweimal Blasen ohne mit Aufnahme, Ficken mit Gummi und dazwischen eine ordentliche Massage. Das Ganze für 100.- Euro. Dann zog sie sich aus. Ko,plett durchtrainierter Körper, kein Gramm Fett, schlank, D- Cup, leicht hängend. Sie sagte, dass sie jeden Morgen 100 Bahnen schwimmt, kniet sich so über mich, dass ihre Mumu direkt vor mir ist, und beginnt zu blasen. Tief, ohne Handeinsatz, während ich ihre Mumu bearbeite. Ich hab keine Kinder, deshalb bin ich so eng, sagte sie. Beide Löcher ordentlich gefingert, dann erster Abschuss in ihrem Mund. Dezentes Entsorgen im Zewa. Danach Massage vom Allerfeinstern, dazwischen Nachschlagen im Lehrbuch für Physiologie, dann wieder Massage. Ich fand es absolut top. Dann erzählt sie von 2 Typen, die einen Sandwich wollten und wie blöd die sich angestellt haben. Dann wieder Blasen, fest und gut. Zum Ficken kam ich nicht, da ihr Blasen so gut war und ich wieder gekommen bin. Nach 1,5 Stunden war ich alle. Als ich ging, sagte sie, dass ich ja nicht 2 Stunden da war und es deshalb nur 80.- Euro kostet.