01.06.2010, 22:16
War heute seit langem (bestimmt > 1 Jahr) mal wieder bei ihr; zur Optik muss ich sagen wow
- solariumsgebräunt in weißem Bikini, der unter UV-Licht geleuchtet hat. Und schön schlank mit flachem Bauch und kleinen A-Tittchen
.
Die Haptik kann da net ganz mithalten, alles oberhalb der Gürtellinie ordentlich straff und fest, unterhalb schon net mehr so ganz (Arsch und Oberschenkel) - aber was solls...
Für 25 Mücken gab´s ein nettes sportlich-zärtliches 5-Positionen-Programm;
zusammengefasst: viel Flutschi, wenig Grip, viel Geduld - war aber jeden Ct. wert!
Die Dany ist eigentlich ein Top-Girl, bin da früher immer mal wieder hin, weiss selber net wieso sie´s net in den Kreis meiner Stammgirls geschafft hat
.
Gruß lexx23

Die Haptik kann da net ganz mithalten, alles oberhalb der Gürtellinie ordentlich straff und fest, unterhalb schon net mehr so ganz (Arsch und Oberschenkel) - aber was solls...

Für 25 Mücken gab´s ein nettes sportlich-zärtliches 5-Positionen-Programm;
zusammengefasst: viel Flutschi, wenig Grip, viel Geduld - war aber jeden Ct. wert!
Die Dany ist eigentlich ein Top-Girl, bin da früher immer mal wieder hin, weiss selber net wieso sie´s net in den Kreis meiner Stammgirls geschafft hat

Gruß lexx23

DON´T PANIC