Firsttimer, aber nur im 5. Element
Ich war einmal Samstags nach Ostern dort.

Personal: sehr freundlich und zuvorkommend
Ambiente: sehr schön und edel, man fühlt sich wohl
Umkleide: sauber, groß und sogar eigene Waschbecken mit Spiegel
Spinde: leider kleiner wie in Oase und World
Duschen: funktionieren und sauber
Theke mit Cooking: sollte man gesehen haben, Essen wird vor den Augen schnell und lecker zubereitet
Essens Qualität: sehr gut
Sauna: deutlich kleiner wie in den Frankfurter FKKs
Steam: sehr schön
Dusche bei Sauna: nicht optimal gelöst, es läuft immer literweise Wasser in den Gang
Außengelände: vorhanden, aber nur ganz klein und kein grün. Kein Vergleich zu Oase und World

Mädels: ich war zumindest an diesem Tag enttäuscht. Ca. 15 Stück, aber optisch, bis auf wenige Ausnahmen, nur 2. und 3. Wahl.

Leistungen: sehr eingeschränkt im Vergleich zu Frankfurter Clubs was z.B. FO, FT, ZK, AN etc. betrifft. Und von Funke überspringen, Ausstrahlung oder auch mal Naturgeilheit, oder eine gewisse Lebenslust, war nicht soviel zu spüren. Die waren einfach nicht bei der Sache und wissen nicht was Service und Wettbewerb ist.

Trotzdem waren die CDLs mit denen ich mich unterhalten habe (6 Stück) recht zufrieden und haben sich dort wohlgefühlt. Lt. Mädels ist Mo übrigens der Tag, wo die Hütte immer voll bzw. am vollsten ist.

Zimmer: sauber, aber zu einfallslos, was Farbgebung, Spiegel, etc. betrifft. Das - in dem ich war - war kein verruchtes Puffzimmer, es war einfach viel zu brav.

Leistung CDL: war mit einer Karibischen, jungen Optikgranate auf dem Zimmer, weil sich bei mir, bei den anderen CDLs, so gar nichts regte. Was soll ich sagen ? ... kaum auf dem Zimmer: drehte Sie das Licht ganz dunkel, ich wieder heller, nein ... Sie möchte es dunkler. OK.
ZK: "nur mit meinem Freund !".
Blasen: ging so.
GV: Oh, ist der aber groß -> 1 Ltr. Flutschi Strafpackung.
Doggie: nein, bin auf's Knie gefallen.
Anfassen: gedulded, aber versucht wegzudrehen
Hab Sie dann zuende Blasen lassen und Ihr die in den 5 Stunden Anbahnungsgespräche angesammelte Geilheit in Ihre Karibikschnute gespritzt.

Am Wertfach: Du, bekomme ich noch ein Tip ? ... ich schau Sie entgeistert an und sage: Tip bekommt man, wenn der Kunde äußerst zufrieden ist und die Leistung Top war. "das war es doch !". Ich habe nur noch resigniert den Kopf geschüttelt und bin wortlos weggegangen. Zur Frustminderung habe ich mir nochmal "live Cooking" angetan und das wars dann.

Fazit: Man sollte einmal dort gewesen sein um sich einen persönlichen Eindruck zu bilden und weil auch die Geschmäcker so verschieden sind. Mich sieht das 5. Element so schnell nicht mehr wieder, weil die CDLs nicht meinem Geschmack und meinen Ansprüchen an CDLs entsprechen. Ich mag diese kleinen Hochzeitsnächte, dass bekomme ich dort anscheinend nicht bzw. nur sehr schwer.

Epilog: war 2 Tage später in der Oase: wie sich da speziell Julia und später Judit um mich gekümmert haben, es war GF6 der Referenzklasse ... und auch der geile Hardcore Fick mit Yvonne, bei dem man schweißgebadet, mit leeren Eiern und mit wackligen Knien aus dem Zimmer taumelt, dass ist für mich Clubben mit Service orientierten CDLs.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Firsttimer, aber nur im 5. Element - von blow69 - 01.06.2010, 08:28