31.05.2010, 18:50
Ähm, über Oralverkehr kann man sich eigentlich nicht mit HIV infizieren. Betonung liegt auf EIGENTLICH. Ich hab gelesen, dass es theoretisch möglich ist, aber es keine bekannten fälle gibt. Ne, ich weiß leider nicht mehr, wo ich es gelesen hab. Da waren wohl mal 2 Schwule, bei denen das vorgekommen sein soll. Danach kam aber raus, dass die doch AV hatten. AV geht ohne Kondom, ist aber auch total riskant. Nicht umsonst hat man früher geglaubt, HIV häbs nur unter Schwulen. Ist nicht so, aber natürlich gibts auch Schwule, die das haben. Und die haben das net von Frauen.
Ein Restrisiko ist da, ja. Ich geb zu, deshalb hab ich mich auch schon lange zurückgehalten. Aber irgendwo glaub ich, wenn man nicht ganz so heftig rangeht hält das eigentlich.
Ich denke, die Kerle die sowas machen sind auch unintelligeht, natürlich. Soll sich bitte niemand beleidigt fühlen. Eine Frau, die das aus der Not tut tut mir echt Leid. Sowas ist wirklich schlimm.
Gruß
Monstrus-Longus
Ein Restrisiko ist da, ja. Ich geb zu, deshalb hab ich mich auch schon lange zurückgehalten. Aber irgendwo glaub ich, wenn man nicht ganz so heftig rangeht hält das eigentlich.
Ich denke, die Kerle die sowas machen sind auch unintelligeht, natürlich. Soll sich bitte niemand beleidigt fühlen. Eine Frau, die das aus der Not tut tut mir echt Leid. Sowas ist wirklich schlimm.
Gruß
Monstrus-Longus