31.05.2010, 09:43
.
Endlich hat es mal mit Ina geklappt. Ich hatte sie kurz angerufen, gefragt wo sie gerade steht (Antwort=Bushaltestelle), mein Auto beschrieben und sie drei Minuten später eingeladen. Da ich Interesse an einer mehrstündigen Action hatte, habe ich sie nach einem billigen Hotel gefragt. Ihre Alternativlösung hat mich überrascht (sorry, dazu nicht mehr

Ich kann mich den Kollegen nur anschließen. Sie bietet einen hervorragenden Service, ist erfahren und ist kein "clock watcher". FT ist kein Problem. Sie hat mich mehrfach entsaftet. Kleines Minus: sie raucht und ihre Deutschkenntnisse sind schlecht. Deshalb ist etwas Geduld bei der Absprache der Details angebracht, aber es rentiert sich. Sie ist eine ganze liebe Maus.
Durch den Verkehr mit ihr habe ich sie wohl für den Rest der Sonntagnacht aus dem Verkehr gezogen. Gesättigt durch meine Eiweiß-Spenden, sowie den Inhalt meiner Brieftasche und nicht gerade motiviert durch den Dauerregen hat sie ihre Schicht nach mir beendet.
Ihr Preisangebot für die Kurzversion liegt bei 30/40 Euro. Beim Abschied fragte sie mich zweimal, ob ich wiederkomme. Meine Antwort darauf war: ja, auf jeden Fall.
Gruß
Pikashu