Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus
Dann will ich mich hier auch mal mit meinem ersten Beitrag verewigen.
Ich bin in Sachen Paysex noch recht unerfahren, was sich auch später noch zeigen wird...
Nachdem ich hier schon sehr viel über Anna gelesen habe, setzte ich mich vorige Woche aufs Mopped und düste nach Miesenheim.
Es war Vormittag und Anna saß vorne im Wohnmobil.
Also Mopped abgestellt und zu Anna an die Tür gegangen. Nach den Preisen gefragt (25,30,40 Euro wie schon öfter erwähnt) und die 40 Euro Variante gewählt.
Ab ins Wohnmobil und wir beide haben uns nach Geldübergabe ausgezogen.
Anna ist eine sehr hübsche Frau, tolle Figur, geile Brüste, ein hübsches Gesicht und tolle lange rote Haare.
Mein kleiner Freund wurde schnell stabil und bekam einen Gummi übergezogen, dann wurde er erstmal mit den Lippen verwöhnt.
Anfassen wollte ich sie erst mal weniger, da meine Hände doch noch etwas kalt vom Moppedfahren waren...
Nach kurzer Zeit sind wir dann in die Missio gegangen und ich habe Sie so einige Zeit rangenommen, dann Wechsel in die Doggystellung und ihren tollen Knackarsch dabei bewundert.
Zum Abschluß wollte ich den Kleinen dann abreiten lassen, also raus aus dem Doggymodus und auf einmal fragende Blicke von Anna.
Im Preis sind nur zwei Stellungen inklusive...
Also ausgemacht für nen Zehner mehr noch eine weitere Stellung.
Leider war der Kleine durch die Pause nicht mehr so prall das er sich einführen lies...
Daher dann das Kondom runter und Anna hat ihn mit der Hand wieder aufgepeppelt und dann kam er auch recht schnell.
Na ja, das mit der Stellungsanzahl schieb ich jetzt mal auf meine Unerfahrenheit, ansonsten war es mit Anna recht angenehm und beim Nächsten mal weiss ich wonach ich vorab fragen muss.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von sasse - 25.02.2010, 14:54
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von Schraubär - 31.05.2010, 09:31
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von Booba - 17.06.2010, 00:01
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von thomas_20000 - 07.08.2010, 20:07