Umfrage: Ich habe so eine ähnliche Situation auch schon erlebt
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
60.00%
9 60.00%
nein
40.00%
6 40.00%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Beziehung führen trotz Puff und privaten Fremdficks
Zitat:Ich glaube, wenn ich das so lese, das du tatsächlich prof. Hilfe brauchst. Wenn man in einer "intakten Beziehung" lebt und dennoch in den Puff geht und noch nebenher Affären hat, dann zeigt mir das, daß du etwas kompensieren mußt.
Ja, da hast du recht, würde mir sicherlich etwas mehr bringen als schaden...

Zitat:Irgendwas in deinem Leben ist nicht so gelaufen wie du es wolltest oder hätte sein müßen.
Ganz einfach... Hätte gerne zwischen 16 und 25 privat vieles bestiegen.... In der Realität lief es aber anders, kann mich zwar nicht beklagen (wenn ich die Anzahl der Frauen von Kollegen kenne), aber dennoch im Vergleich zu meinen Wünschen war es mehr als nur arm, was abging... Wenn man mein NRW Hardocrefickausflüge liest ist es im Grunde genommen genau das, was ich hätte im Privatleben realisieren wollen... In 3-4 Tagen um die 30 Mädels besteigen...
Allerdings eben regelmäßig... Heute mit der einen, morgen mit der anderen, übermorgen PC zocken, andere Tag etwas sport und dann wieder bumsen usw....
Alles gepart dann noch mit einer festen Beziehung, die einem einen Halt im Leben gibt,aber nicht einengt. Das ist jedoch wohl nur ein Wunschdenken, was nicht realisiert werden kann....

Zitat:Versuch herauszufinden wonach du wirklich suchst, was du wirklich vermisst das du jedesmal eine andere Frau brauchst, ist es Zärtlichkeit, Liebe, Vertrauen, Sicherheit, Bestättigung......
Danke für den Tipp. Das habe ich auch schon gedacht, dass das Differenzieren wichtig ist. Oftmals sind es verschiedene Dinge, die ich suche. Bei der einen will ich nur das Ficken, bei der anderen fühle mich mich wohl, bei der anderen gibt es gute Gespräche usw...
Bei der eigentlichen Freundin ist im Grunde vieles sehr in Ordnung. Denn das, was ich alles will (die eierlegende Wollmilchsau) wird es nie geben.... Meine Beziehung ist aber schon sehr nah an meinen Idealvorstellungen dran....

Zitat:Oftmals ist es die fehlende Liebe im Elternhaus oder ein Schutzmechanismus weil man von seiner großen Liebe enttäuscht wurde die uns Männer in solche Situationen bringt.
Da gebe ich dir recht, bei mir ist dies aber sicherlich nicht der Fall.

Zitat:Nur wenn du weist was dir fehlt, kannst du ankommen und eine intakte Beziehung führen. All das was du schreibst zeigt doch das auf der Suche bist und eigentlich nicht weist was dir fehlt.
Diese Worte würde ich auch absolut unterschreiben. Das stimmt. Teilweise weiss ich noch nicht, was ich suche, teilweise habe ich es schon gefunden, teilweise habe ich unterschiedliche Prioritäten. Heute such ich das, morgen das.



Zitat:Aragorn, der diese Problematik zu gut kennt und jeden Tag ein bisschen kämpfen muß.
Wie hast du dich denn entschieden? Lesbt du in einer Beziehung?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beziehung führen trotz Puff und privaten Fremdficks - von Flatratefucker - 30.05.2010, 16:35