Rebecca, Villa Paris
sehr geehrte fricker und gefickten,

ich bin euch noch einen bericht schuldig,den ich schon ganz vergessen habe.das kommt davon wenn man nicht alles sofort macht.
es ist jetzt aber schon so 3-4 wochen her als ich abends meine runde drehte und verlangen nach einem schnäppchen hatte.
den bericht von atlas hatte ich noch im kopf und die bilder von rebecca taten ihr übriges.
ich also ganz spontan in der villa paris aufgeschlagen.das letzte mal war ich zu sabrinas traumschloss zeiten dort und hatte das haus wegen der vielen negativen berichte gemieden.um es vorweg zu sagen:als ich dort war waren es draussen ca.10°c.warum ich das erwähne liest ihr gleich.
ne blonde hausdame öffnete mir und führte mich hinein.ich lies mir dann die mädels zeigen.es waren 3 zur verfügung.darunter auch rebecca.ich buchte sie also für das kleine programm-40 taler gv+fm.
erst mal zu rebecca:
ich hätte sie nicht zu den bildern im netzt zuordnen können.irgendwie sah sie ganz anders aus.warum weiss ich nicht.aber echt scharf! tolle figur,eher klein und sehr ansprechende brüste.gerade so ne hand voll.ich würde sagen ende b anfang c.
wir gingen also in die obere etage und entkleideten uns im zimmer.zu unserem bedauern muss ich sagen,es war dort schweine kalt,denn alle fenster standen offen.ich dachte zuerst,das vorher wohl ein ungewaschenes stinktier dort vor mir am werk war.mir war es noch egal weil ich es kühl mag aber rebecca hat am ganzen körper gezittert.
dann gingen wir ins bad.dort stand das fenster auch sperr angel weit offen und es war genauso schweine kalt.die kommunikation zwischen uns beschränkte sich auf abgehacktes schulenglisch,was aber kein problem für mich war.ich wollte ja ficken und nicht labern.
zurück im zimmer schmissen wir uns dann auf die koje und begannen unsere körper zu küssen.dazu muss ich sagen,das die kleine nicht so das fehling dafür hat.das war eher ein rumgesauge,das mich jetzt nicht so geil gemacht hatte.
wir waren beide nackt und ich lag zwischen ihren beinen.auf einmal nahm sie das ding in die hand und rieb es an ihrer muschi.ich dachte schon,sie wollte ihn so einlochen und war total perplex.bock hätte ich ja gehabt aber mein inneres sagte mir nein nein nein.zum glück stand er erst auf halbmast und rebecca stand auf und schmierte sich gleitcreme zwischen die beine.( wie ich das hasse )fingern lies sie sich nicht,und lecken auch nicht.war ja das sparprogramm.
sie zog mir ein gummi über und ich begann in der missio.aufs blasen wurde ganz verzichtet.war mir aber auch egal.mit gummi mag ich das eh net so gern.
ich wollte ihre beine anheben um schön tief in sie einzudringen und sie war steif wie eine oma.ich brauchte richtig kraft bis ich die beine dort hatte wo ich sie wollte.
es war trotzdem schön sie zu bearbeiten weil sie meiner meinung nach echt hübsch ist und klasse hupen hat.also schon ein kleiner optik fick.
nach etwa 10 minuten hab ich dann das gummi gefüllt und lies danach meinen kopf in das kopfkissen fallen.
ich nahm tief luft und dann der schock.das roch irgendwie vermodert.so als wenn das kissen gewaschen wurde aber nie richtig trocknete.ich kannte den geruch,weil ich auch mal ein kissen wusch und dieses aber nicht richtig trocknete.den geruch bekam ich nicht mehr raus und es wanderte in die tonne.und sowas lag dort auf dem bett.
und wenn ich jetzt kombiniere,das es vermodert roch und überall die luken aufstanden,würde ich doch schon fast vermuten,das der laden ein kleines feuchtigkeitsproblem hat.
zum glück habe ich das erst nach dem abschuss gemerkt.ein frisches handtuch wurde ja auch nicht aufs bett gelegt.im zimmer war nur ne spärliche nachttischlampe am brennen und ein getränk bekam ich auch nicht.

mein fazit ist,das rebecca echt verdammt süss ist aber doch nicht so toll ihren job macht.sie gibt sich zwar mühe aber es kommt meiner meinung nach sehr ungekonnt rüber.
und er laden hat mich auf jeden fall das letzte mal gesehen.auch wenn noch so tolle mädels dort sind ,sehe ich nicht ein,das ich mit meinem geld einen schuppen unterhalte der komplett auf sparflamme läuft.

traurig aber war.

Nachrichten in diesem Thema
Rebecca, Villa Paris - von Atlas - 04.04.2010, 22:38
RE: Rebecca, Villa Paris - von albert57320 - 04.04.2010, 23:44
RE: Rebecca, Villa Paris - von Atlas - 06.04.2010, 09:52
RE: Rebecca, Villa Paris - von Brasili - 06.04.2010, 11:33
RE: Rebecca, Villa Paris - von Horus - 08.04.2010, 18:28
RE: Rebecca, Villa Paris - von Atlas - 09.04.2010, 15:43
RE: Rebecca, Villa Paris - von schneckelecker - 29.05.2010, 16:23
RE: Rebecca, Villa Paris - von Horus - 29.05.2010, 21:08
RE: Rebecca, Villa Paris - von StrongPassion - 18.06.2010, 00:43
RE: Rebecca, Villa Paris - von Atlas - 14.10.2010, 22:49