Anett - heiße Türkin
Aufgrund der geilen Fotos und der Tatsache, das mein Arbeitsplatz ganz in der Nähe ist, wollte ich diesen Laden einmal testen. Ab ins Auto und Richtung Bruchmühlbach. Angekommen wurde mir mit etwas mürrischem Blick und nicht gerade einladendem Ton geöffnet.
Dies sollte mich leider nicht abschrecken, zu sehr war ich auf Betriebstemperatur.
Ich entschied mich für Lorez, eine Bulgarin oder Rumänin, Alter eher zu niedrig angesetzt, aber egal, wenn das die einzige negative Sache gewesen wäre...Wein
Ich buchte die 100 Euro Variante zum Rabattpreis zu 50 Euro, ab in das Fickzimmer, ausgezogen, Waschung und Trocknung gemeinsam.
Dann auf das Bett, es ging gut los, gegenseitiges streicheln und sie lutschte meine Brustwarzen, ich konnte abgreifen durfte aber nicht eindringen.
Dann kam sofort das Gummi drüber, ein lustloses rumgeblase ging los, nach wenigen Minuten dann die Frage " so, jetzt figge? " , ich bat um Küssen und etwas Petting, wurde verneint, sei in der Rabattvariante nicht drin nur in der 100 Euro Variante. Ich erklärte ihr, das ich diese ja gebucht hätte, sie sagte ja, aber wenn ich den vollen Service will muß ich auch voll zahlen!!!!!Grübel
Was soll dann ein Rabatt? Lachhaft! Hab dann die Nummer durchgezogen, als ich fertig war kam nichts mehr von ihr, Papier geholt, Gummi ab und in einem sehr unfreundlichen Ton: "Kannst dich anziehen".
Tat ich auch, keine Verabschiedung, nichts!
Sie machte die Tür auf und sagte: " Bis dann".
Bis wann wohl bei diesem Service? Wohl bis ans Ende der Ewigkeit.
Beim rausgehen festgestellt das die Stimmung bei den Frauen gegen den absoluten Nullpunkt tendierte, langweiliger Eindruck und lustlose, eine (glaube die Polin) bekam ein Tschüß über die Lippen.
Das war das erste und letzte mal, dass ich diesen Laden aufgesucht habe.
Für mich ein absolutes NoGo!
Ambiente 10
Optik der Frauen 8
Sauberkeit 8
Service 1-2 (weil es noch schlechtere gibt)
Wiederholungsgefahr 0 %
Tschau stefansaarpfalz

Nachrichten in diesem Thema
Anett - heiße Türkin - von Riementier - 27.05.2010, 15:33
RE: Anett - heiße Türkin - von Horus - 27.05.2010, 16:19
RE: Anett - heiße Türkin - von stefansaarpfalz - 28.05.2010, 16:26
RE: Anett - heiße Türkin - von Skorpion - 29.05.2010, 08:33
RE: Anett - heiße Türkin - von sven - 30.05.2010, 07:42
RE: Anett - heiße Türkin - von Skorpion - 30.05.2010, 08:22
Anett - von Riementier - 28.05.2010, 15:58
RE: Anett - von loewe - 28.05.2010, 16:06
RE: Anett - von Riementier - 30.05.2010, 13:42