26.03.2005, 21:22
Hallo an @lle,
ich möchte einen Bericht über Milena nachreichen:
Ich war vor einer Woche bei ihr. Sie ist eine ganz liebe, da ich schon ein Paar mal bei ihr war, freute sich mich wieder zu sehen. Im Zimmer habe ich mit ihr verhandelt und wir einigen uns für GV+FM und Lecken für 40 Euro. Erstmal ein bischen geredet und dann ging es zur Sache. Wir fingen an mit der 69 Stellung, wobei sie gefühlvoll ohne Hand- bzw. Zahneinsatz bläst. Ich leckte ihre leckere rasierte Muschi
und es ging so ein Paar Minuten weiter bis klein Augusto wie ein Eins stand. Ich ließ sie dann auf mich aufsatteln, was sie gut beherrscht, leider ritt diesmal etwas zu kurz und wir wechselten in der Missio. Sie ging gut mit und massierte meine Brustwarzen, während ich tief und langsam stoßen konnte, später legte sie ein Bein auf meinen Schultern. Danach nahm ich sie von hinten
. Sie ist eng gebaut und bei dieser Stellung hatte ich No Chance zu lange durchzuhalten und füllte den Conti voll. :]
Fazit: Ein angenhemer Fick bei einem hübschen ehrlichen und netten Mädchen.
Wiederholungsfaktor: 85%.
Gruß,
Augusto
@An die Mods: bitte diesen Thread mit den alten Thread verheiraten, Danke.
ich möchte einen Bericht über Milena nachreichen:
Ich war vor einer Woche bei ihr. Sie ist eine ganz liebe, da ich schon ein Paar mal bei ihr war, freute sich mich wieder zu sehen. Im Zimmer habe ich mit ihr verhandelt und wir einigen uns für GV+FM und Lecken für 40 Euro. Erstmal ein bischen geredet und dann ging es zur Sache. Wir fingen an mit der 69 Stellung, wobei sie gefühlvoll ohne Hand- bzw. Zahneinsatz bläst. Ich leckte ihre leckere rasierte Muschi

Fazit: Ein angenhemer Fick bei einem hübschen ehrlichen und netten Mädchen.
Wiederholungsfaktor: 85%.
Gruß,
Augusto
@An die Mods: bitte diesen Thread mit den alten Thread verheiraten, Danke.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...
:"