Blondinentest, Teil 4: Pamela, Am Mittelfelde 83 b, Whg. Walczyk
Am Mittelfelde 83b
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01522 237 81 40
Karte Anzeigen
Pamela Am Mittelfeld hier positiv

--------------------------------------------------------------------------------

Dzień dobry drodzy przyjaciele

Aufmerksam auf Pamela bin ich durch die Serviceeinrichtung eines allseits bekannten Mitboarders geworden. Es tauchte eine bisher nicht bekannte Adresse auf. Am Mittelfelde 83b.
Hier sollte eine leistungsbereite Blonde auf mich warten.
Ich entschied mich nach Studium der Bilder im IN ohne Anmeldung hinzudüsen.
Entgegen einiger Kollegen war ich „Bulle im Glück“. Nach dem Klingeln öffnete sich die Tür in der 1. Etage des Mehrfamilienhauses.
Da ich durch den Bericht des Kollegen bereits vorgewarnt war konnte mich die sehr rundliche Angela Aka Christina auch nicht abschrecken, sondern ich verlangte gleich nach Pamela.
Da müsste ich noch ne Viertelstunde warten, dann würde sie kommen im doppelten Sinne.
Als Wartezimmer bot sie mir das Wohnzimmer an.
Nun durfte ich im polnischen Fernsehen die Flutwellen der Oder und Weichsel betrachten und wartete auf Pamela.
Interessant, auf dem Tisch lagen mindestens 5 Handys und bimmelten der Reihe nach. So konnte ich die Originalansagen hören.
Mehrfach klingelte es an der Tür. Die Interessenten wurden nun abgewiesen.
Sorry Kumpels aber ich war schon drin. Hä hä.
Dann kam ein Kunde für Angela. Schön dass es auch für sie Interessenten gibt.
Ich jedenfalls nicht. Sie war so im Gespräch auch ganz nett.
Angela zog den Schlüssel vom Tresor, sammelte alle Handys ein und entschwand.
Nun war ich allein mit dem polnischen Fernsehen.
Es klapperte die Tür. „Geht’s jetzt los? fragte ich mich.
Nein, herein kam ein großer Hund, der mich vor Freude ableckte. An der Leine hing ein weiteres sehr rundliches polnisches Wesen. Bisher optisch nicht bekannt. Stand wohl auch für sextechnische Experimente zur Verfügung. War aber auch ganz nett.
Sie brachte nun die 5 Handys wieder mit und machte den Telefondienst.
Der Hund lag auf meinen Füßen. Hatte mich adoptiert.
Plötzlich wieder Geräusche auf dem Flur.
Ja Pamela war gekommen. bzw. ihr Kunde hatte fertig. Schüchtern, nur mit einem Handtuch bekleidet ließ sie sich von der Telefonistin etwas auf polnisch sagen, das ich natürlich nicht verstand. Dann ging sie komplett duschen.
Da hatte wohl der Kollege wieder die Samenspritze auf Breitstrahl gestellt.

Nun gut war mir auch lieber so.
Mir ging der thread „wie viel Schwänze verkraftet eine Hure täglich?“ durch den Kopf und durch mein bestes Stück. Nun denn wenn ich schon mal da war.

Ich wurde nun in das Verrichtungszimmer geführt. Großes Doppelbett über fast die ganze Breite. Offensichtlich ist Pamela eine Wanderhure, denn Koffer und Taschen standen auch in dem Zimmer.
Dann kam sie. Ich dachte erst eine Tochter des Krepenurgesteins Steffi betrat den Raum. Wirklich echt blond. Sehr nettes Gesicht, freundlich lächelnd aber abgespannt. „Wie viel Schwänze verkraftet….?“
Durch den Bericht des Kollegen aus der anderen Fraktion der sich neuerdings als Blondinentester durch die Betten bumst war ich gut informiert ued wir wurden uns schnell handelseinig. 30 Minuten für 50 Euronen.
Pamela sicherte das Geld und ich begann mich auszuziehen. Leider war mein kleiner Begleiter auf Grund der langen Vorgeschichte doch sehr geschrumpft, so dass ich ihn aus der Minus 2 cm Länge erst wieder zum Leben erwecken musste, um nicht peinlich dazustehen.
Pamela kam bald wieder und legte ihr Handtuch ab. Sehr schöner gebräunter Körper. Zwei nett anzusehen und abzugreifende Milchproduzenten der Größe B+ oder C-. Samtweiche Haut und viel Zärtlichkeit. Wir nahmen uns in den Arm und tauschten innige Küsse aus. Mein Begleiter wuchs schnell. Insbesondere als meine Hände feststellten, dass sich zwischen den Knien oberhalb eine deutliche Feuchte einstellte. Vielleicht war es ja auch noch vom Duschen. Mühelos konnte ich schon mal ein, zwei Finger versenken. Da kommt Freude auf. Aus -2 wurde +15 oder mehr? Ganz langsam arbeitete sich Pamela herunter zur Gürtellinie und darunter.
Es folgte ein sehr zärtliches ausgiebiges Deep Throat.
Langsam wurde mir das Stehen schwer und wir rollten uns auf das Bett. Knutschend und blasend ging es weiter. Beim Fummeln stöhnte Pamela vermeintlich genüsslich. Oder „wie viel Schwänze verkraftet….?“ Ich rollte mich auf sie und rieb mein gutes Stück an ihrer heißen Haut. Türkisch mit einer in Russland geborenen Polin. Na wenn das nicht international ist. Wegen des hohen Feuchtigkeitsgrades rutschte der Kleine auch fast rein. Da kam aber die gelbe Karte: Kondom.
Bevor sie dies mündlich geschickt aufzog, gab es noch ein weiteres Blaskonzert.
Nun war dem Eindringen nichts mehr entgegenzusetzen. Flutsch.
Mein kleiner fühlte sich richtig wohl. So wohl, dass er bald seine ganze Ladung in das Gummi donnerte. Lange blieben wir dann noch so liegen und entspannten.
Nach Wisch und Weg dann ein Besuch im Bad und anschließend noch ein Angebot für eine Massage. Leider war ich terminlich leider schon wieder so unter Druck, dass ich das nicht mehr annehmen konnte. Wie viel Termine am Tag verkraftet Mann?
Also mir hat’s gefallen. Wenn auch das Umfeld nicht unbedingt anheimelnd ist.

Euer Bulle1WinkeWinkeWinke

http://www.intimes-niedersachsen.de/...3442_22309.jpg

Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder Pamela gefickt - von Puffgaenger - 23.09.2010, 22:30
...und noch einmal Pamela... - von Puffgaenger - 19.10.2010, 16:12
Pamela hat mir gut gefallen - von Bulle1 - 27.05.2010, 18:28
RE: Pamela hat mir gut gefallen - von limbo - 27.05.2010, 21:45