H8a Viktoria/Veronika polin(?) EG direkt ggü Eingang Tagschicht
Günstige Umstände ermöglichten mal einen Lupibummel am Nachmittag. Von meinen Favoritinnen war keine anzutreffen, doch endlich traf ich mal wieder auf Veronika/Viktoria (ich verwechsele den Namen auch immer), die ja laut Schild an ihrer Tür nur an bestimmten Wochentagen bis zum frühen Abend arbeitet.

Ohne Absprachen rein ins Zimmer, herzliche Begrüßung und das übliche Prozedere, Übergabe von 30 €. Im Stehen lange Umarmungen, Wangenküsse und ihre Hand beschäftigte sich mit meinem Schwanz. Ihre Brüste sind riesig und natur, trotz ihrer stattlichen Figur - KF 42 oder mehr - sind die Titten und der Hintern recht fest, natürlich nicht ganz straff bei den Polstern. Ihre Haut war ganz warm und es breitete sich bei mir ein Wohlbehagen aus.

Nach einer Weile begaben wir uns aufs Bett, dort begann ein herrliches Gebläse, ich streichelte derweil mit einem Finger ihre Muschi, ohne dass von Ihr Einwände kamen.

Es folgte der Dreistellungskampf in der Reihenfolge Ritt - sehr ausdauernd bei ihrem Körperbau - , danach Doggy recht unspektakulär und zum Schluss auf meinen Wunsch Missio. Ich schaute in ihr hübsches Gesicht, sie spielte lasziv mit ihrer Zunge und unsere Gesichter näherten sich bei intensivem Blickkontakt. Ich genoss den Anblick und brauchte nicht lange bis zum Absch(l)uss.

Beim AST und PST erfuhr ich, dass sie 27 Jahre alt ist und aus Krakau kommt.

Wiederholung gerne, wenn ich mal wieder zu ungewohnter Zeit unterwegs bin. Hat richtig Spaß gemacht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Viktoria/Veronika polin(?) EG direkt ggü Eingang Tagschicht - von Kitomer - 26.05.2010, 21:44