27.03.2005, 12:07
Zitat:Original von frankrammler
Scheinen ja langsam zum alten Alisha-Standard zurückzukehren, gut so!
Tja, man soll sich zwar nicht selbst recht geben, aber nach dem super Testergebnis muß ich meinen Kommentar noch mal bestätigen

Durch die letzten Berichte neugierig gemacht, bin ich gestern abend seit längerem mal wieder in der Luitpoldstr. vorbeigefahren (nach einigen gesperrten Ausfahrten und Umleitungen doch noch angekommen). Begrüßt hat mich gleich Natascha, die zu der Zeit auch als einzige sofort frei war. Also, aus Osteuropa kommt die bestimmt nicht, es sei denn, sie hat ne extrem schlechte Flugverbindung gehabt

In jedem Fall hat ihr Sex-Appeal dann doch meine Neugier auf den Rest übertroffen, so dass ich gleich mit ihr auf Zimmer gegangen bin. Ach so, vorher noch festgestellt, dass es mittlerweile eine Menükarte der angebotenen Leistungen gibt. Eigentlich standen nur die LU üblichen Preisstufen (50/80/ich glaub 140) und das AV und ZK von den jeweiligen Mädels abhängen drauf. FO gehört mittlerweile aber wohl (wieder) zum Standard.
Zurück zu Natascha: ausgezogen, sie noch einen Bademantel übergeworfen (he, wo war meiner ?(

Nach ner Weile sie dann wieder auf den Rücken, mit breiten Beinen und breitem Lächeln auf dem Nachttisch ein Gummi zurechtgelegt, wobei sie nichts dagegen hatte, dass ich mir in der Zeit noch an ihrer sehr schönen und wie ich feststellte unglaublich nassen Möse zu schaffen machte. Ich dachte, dass kann nicht Natur sein, aber der anschließende Geschmackstest ergab keine Beanstandungen: Der Saft war echt :ausr: Sie hat sich meine Finger- und Zungengymnastik auch gerne gefallen lassen, bevor sie dann doch irgendwann das Gummi aufmachte. Schade war nur, dass ich durch das lange geile Vorspiel dann nicht mehr so viel Standfestigkeit hatte. So kamen wir nur zur Missio, die sich sehr gut anließ... weitere ZK und Küsse auf die Brustwarzen, gute Beckengymnastik und dank der erwähnten Feuchtigkeit sehr tief und intensiv. Insofern ist es auch kein Wunder, dass ich mich relativ schnell ergossen hab, sie hat weiter gegengehalten und mich mit ihrer Möse richtig ausgemolken. Man soll sich zwar bei Professionellen keine Illusionen machen, aber es wirkte doch alles so, als fänd sies selbst richtig geil. Hinterher gabs dann noch ein paar Küsschen und Streichler. Da es bei dem Nachspiel dann allerdings wieder geläutet hat, musste ich die Schlusswaschung wieder alleine vornehmen.
Trotzdem: bester wunschlos (na ja, vielleicht ein bisschen bessere Deutsch- oder Englischkenntnisse, aber man kommt zurecht) glücklich GF-Sex. Kommt mindestens so gut, wie die Anfänge der Mäuse in der Schanzstr. Wiederholungsfaktor nach dem nächsten Zahltag: 180%!!!