25.05.2010, 14:01
nachdem ich über die feiertage arbeiten musste, und alles verspannt war, habe ich bei orchidee angerufen und nachgefragt ob noch termine frei sind, nach positiver antwort machte ich mich auf dem weg.
der cheffe reservierte mir die new, dort angekommen sagte er, er habe vergessen zu erwähnen es ist noch ein neuzugang da, ob ich nicht mal probieren wollte? nach begutachtung des neuzuganges

in beschreiben bin ich nicht sehr gut aber ich versuche es auf meine weisse, und die die in der orchidee öfters sind werden es bestimmt verstehen.
bi ist eine mischung aus goi und may, etwas grösser als die üblichen thais und die rundungen ohne dick zu dein an den richtigen stellen auch die oberen regionen sind gut ausgestatet.
am anfang der massage, sagte sie mir, sie hätte noch nicht so viel erfahrung wenn ich ein wunsch hätte sollte ich es sagen, war aber i.o kein grund zu mekern, und die anderen mädels haben ja auch mal angefangen und haben sich, wie wir wissen, in kürzester zeit zu
profis hochgearbeitet.
ich habe bi als natürliches, liebes ,unterhalsames girl empfunden und habe nach 90 min den salon zufrieden und entspannt verlassen.
so langsam fällt es einen schwer sich zu entscheiden von wem mann massiert wird, alles erste sahne.
hoffe gedient zu haben
posaune
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.