24.05.2010, 12:08
@Urs1976: Deinen Bericht kann ich zur Hälfte bestätigen. Zur Hälfte deswegen, weil der Niedergang schon vor 10 Jahren begonnen hat. Schon damals war Recife allgemein recht abgefuckt, die Nuttenszene ebenfalls. Das Bamboo war damals schon ein Abzockerladen, wo die Gäste von den Besitzern beschimpft wurden, teilweise mit richtiger Aggression. Die Besitzer sind, soweit ich mich erinnere, Österreicher. Vermutlich irgendwelche Altluden, die hier in Europa wohl kein Bein mehr auf die Erde bekommen haben. Eigentlich ein Wunder, dass die bei ihrem Verhalten noch kein Messer in den Rücken bekommen haben. Aber in dieser Szene ist es halt so - Pack schlägt- und verträgt sich. Bleibt nur zu hoffen, dass der Laden bald den Bach runtergeht mitsamt seinen schluchtenscheissenden Besitzern, denen ich eigentlich nur die finsterste brasilianische Gosse gönne.
Recife lohnt sich eigentlich nur als Kurztrip und dann Olinda, wo Sonntags immer ein schönes Straßenfest ist. Dort kann man auch privat was klar machen. Nuttentechnisch ist die Stadt tot. Es sei denn, man geht dahin wo der brasilianische Mittelständler ficken geht. Da findet man teilweise noch echte Perlen und die freuen sich meistens, wenn ein gut erzogener, charmanter und eloquenter Europäer daherkommt, der die Mädels mal nicht wie ein Macho behandelt. Da würde ich dann den Rezeptionisten fragen, ggf. Taxifahrer bezüglich Location. Ansonsten ist Recife eine Stadt die ich niemals empfehlen würde - außer vielleicht zum Carnaval in Olinda.
Sarado, weiterhin Rio-Fan.
Recife lohnt sich eigentlich nur als Kurztrip und dann Olinda, wo Sonntags immer ein schönes Straßenfest ist. Dort kann man auch privat was klar machen. Nuttentechnisch ist die Stadt tot. Es sei denn, man geht dahin wo der brasilianische Mittelständler ficken geht. Da findet man teilweise noch echte Perlen und die freuen sich meistens, wenn ein gut erzogener, charmanter und eloquenter Europäer daherkommt, der die Mädels mal nicht wie ein Macho behandelt. Da würde ich dann den Rezeptionisten fragen, ggf. Taxifahrer bezüglich Location. Ansonsten ist Recife eine Stadt die ich niemals empfehlen würde - außer vielleicht zum Carnaval in Olinda.
Sarado, weiterhin Rio-Fan.