Andrea hat eine gute B Titte. Ist 175cm, schwarze Haare, schlank. Ich wollte sie auch lecken. Abgemacht! TV darf man nicht ausmachen. Sie macht es wieder an und stellt den Ton ab und verhängt die Glotze mit ihrem Micky Mouse T Shirt! Sie drapiert sich auf dem Bett.
Ich stehe vor dem Bett und mach Gel auf klein Rocco und hobel mir ein. Sie krauelt derweil die Eier. Blickkontakt deutet auf Simpatie hin, anscheint habe ich die richtigen Tatoos und Body. Das Eierkraulen verfehlt nicht seine Wirkung! Er steht. Ich sage "Mach mal das Gummitütchen auf!" Ich greife sie ab überall und vor allem die nice Titten. Ich verlage geblasen zu werden. Ich knie auf dem Bett und sie bläst mir ein mit Gummi halb liegend. Das Gel musste vorher aber mit Papier von Kl. Rocco runter, weil sonst das Gummi rutscht. Nach einer Blaspause lecke ich ihre Futt. Sie bläst weiter. Ich habe sie zuvor auch in Doggyposition geleckt.
Die Mahle davor habe ich sie mit Dildo in den Popo gefickt. Diesmal lecke ich ihre Mokkabohne hinten. Schön geiles Aroma! Schliesslich wird eingelocht in der Missi. Sie hat schön viel Flutschi - eigene Feuchte. Geiles flutschiges Ficken! Ich nehme sie schön ran, was sie mit " Du geile Sau" quittiert! Leider konnte ich dann letztendlich dann doch nicht weiter mehr hinauszögern, beim besten Willen nicht und füllte kräftig die Tüte!
Sie hat 2 Tatoo und ein grosses da wo das Arschgewei sonst tront und das ist gross über die gesammte Hüfte der Name ihres Stechers, mit dem sie erfreulicherweise noch immer zusammen ist, was sie mir beim AFT anvertraute. Also das waren dann doch sehr moderate 30 Euro! Ein guter Preis. Nicht so teuer oder? Hat definitiv potental und bleibt hoffentlich noch lange!