BG7_9 Amanda, polnische Blondine 5. Stock
kurze Personenbeschreibung:

Name: Amanda
Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1.65
Figur: KF 36-38 etwas breiterer Hintern A-cups
Haare: blond, schulter-lang
Lokation: BG7-9, 5.OG Zi D
Weitere Erkennungsmerkmale: Silberblick, Blumentattoo am Oberarm

Zur Action:
Nach längerer Zeit war ich mal wieder in der BG unterwegs. Dort bin ich in der BG 7-9 bei Amanda eingekehrt. Sie hat mit ihrer schüchternen leicht verspielten Art an der Tür neugierig gemacht. Für 25 EUR habe ich dann die Standardnummer gebucht. Positiv anzumerken ist, dass sie sich ebenfalls vor der Nummer frisch gemacht hat. Beim freundlichen Pre-Sex-Talk schien sie mir auch noch relativ stringent in ihren Äußerungen. Dies sollte sich dann im weiteren Verlauf ändern.
Nachdem wir uns beide einsatzbereit gemacht hatten postierte sie sich erstmal im doggy auf dem Bett und wartete ab. War zwar etwas irritiert doch habe die Chance genutzt sie erstmal etwas abzugreifen und zu fingern, erntete aber relativ wenig Reaktion. Nach einer Weile erwachte sie dann doch wieder zum Leben und erzählte etwas von blasen. Gute Idee eigentlich …. Also Tüte über den Pimmel und flugs angeblasen. Leider hat Amanda mir hier etwas zu viel Zahneinsatz gezeigt, sodass ich lieber recht flott zum Ficken übergegangen bin. Angefangen hat das Ganze in der Missio. Sie verwendete kein Flutschi, trotzdem ging das mit dem Eindringen ganz passabel. Während der Fickaction hat sie sich mehr oder weniger nur wie ein Sack Mehl hingelegt. Ab und zu hat sie dann komisch vor sich hin gebrabbelt und ab und zu miaute sie wie ein Katze. Strange….. Zu gute halten muss man ihr aber, dass sie fickfest ist und auch nicht gemault hat als ich ihre Beine über die Schultern gehoben habe zwecks tieferen Hubs. Die Stimmung war trotzdem irgendwie absonderlich.
Zum Abschluß habe ich mir Amanda dann im Doggy vorgenommen. Auch hier kein Flutschi-Einsatz dafür aber hartes Ficken möglich. Bin dann recht bald gekommen woraufhin sie sich dann erst mal zurückzog. Nachdem Waschen und Ankleiden war Amanda dann plötzlich ganz anhänglich, nahm mich in den Arm und kuschelte sich an mich.

Fazit: die Tante hat glaube ich echt ne Schraube locker. Mad
Von daher würde ich erwarten, dass ihre Performance unter Umständen sehr schwankt. Bei mir war sie jedenfalls nicht dolle.

Achja manchmal ist es schon eine Last immer nach Abwechslung zu schauen, anstatt bei den bekannt guten Girls Stammgast zu bleiben. Aber es zieht mich irgendwie doch immer wieder raus, um was Neues zu finden…

Nachrichten in diesem Thema
RE: Amanda, polnische Blondine 5. Stock - von randomize - 23.05.2010, 11:53
RE: Amanda, polnische Blondine 5. Stock - von dauerlatte - 29.09.2010, 19:15
RE: Amanda, polnische Blondine 5. Stock - von asmodis2601 - 17.03.2011, 21:45
Amanda 5.OG Zimmer D - von Lümel - 25.06.2010, 13:53
RE: Amanda 5.OG Zimmer D - von crisiwa - 25.06.2010, 16:18
RE: Amanda 5.OG Zimmer D - von my2cents - 25.06.2010, 16:31
RE: Amanda 5.OG Zimmer D - von Lümel - 26.06.2010, 08:00