H3 komische frage
@marakesch:
Also ich muss dir voll zustimmen, dass man den Frauen dort respektvoll gegenübertreten sollte. Allerdings hab ich jetzt in der doch recht kurzen Zeit, in der ich in die Lupi gehe, die Erfahrung gemacht,dass es die Frauen dort auch nicht immer so genau nehmen, was z.B. Sauberkeit der Kunden angeht.
Als ich vor ner Weile einer gegenüber mal erwähnt habe, dass ich frisch geduscht bin, wurde dass von ihr recht spöttisch aufgenommen. Es interessierte sie einfach nicht die Bohne ! Weißt du, als ich anfangs dort war, hatte ich ein wirklich von Respekt und Wertschätzung geprägtes Frauenbild, aber leider, muss ich gestehen, hat sich dass durch meine Besuche in der Lupi doch geändert. Um es noch deutlicher zu sagen: Einige Frauen dort sind halt einfach Schlampen. Anders kann mans nicht sagen. Das trifft sicher nicht auf alle zu ( sooo viele kenn ich dort noch nicht). Aber wenn man halt mit der Zeit versteht, wie abgekocht die Mädels wirklich sind, verliert man halt die rosarote Brille. Also Respekt JA, aber bitte nicht zuviel. Zuviel Respekt und korrektes Verhalten wird nämlich von den Damen dort als Dummheit angesehen und gnadenlos ausgenutzt. So ist halt meine Erfahrung gewesen, und die prägt jetzt auch irgendwie mein Frauenbild. Traurig, aber wahr !
Was nicht bedeuten soll, dass ich irgendwie auf Huren herabsehe. Ich bin ja froh, dass es sie gibt. Aber Ich denk halt, in diesem Millieu gehts halt nicht so korrekt und ehrlich zu wie z.B. bei mir in der Firma, oder in meinem Fraundeskreis. Ist halt ne andere Welt und gelogen wird dort nicht nur, was die "Illusion" betrifft, die wir ja alle haben wollen. Man muss schon ein bissel aufpassen dort.
Naja, ist nur meine persönliche, auf reiner Empirie basierende Meinung. Kann mich auch täuschen.
Deiner Signatur schließ ich mich natürlich voll an !

Bis dann mal,
commodus

Nachrichten in diesem Thema
komische frage - von lmai - 21.05.2010, 20:09
RE: komische frage - von commodus1 - 21.05.2010, 20:57
RE: komische frage - von marakesch - 21.05.2010, 21:24
RE: komische frage - von commodus1 - 21.05.2010, 21:27
RE: komische frage - von hdidik - 21.05.2010, 21:59
RE: komische frage - von commodus1 - 21.05.2010, 21:59
RE: komische frage - von marakesch - 21.05.2010, 22:20
RE: komische frage - von Elmar2000 - 21.05.2010, 22:54
RE: komische frage - von Lustwandel - 21.05.2010, 23:18