21.05.2010, 21:27
Zitat:hab mal eine komische frage wie ihr das so macht wenn ihr in die lupi geht ......also ich hab meine erste Antwort an dich mal überdacht, und bin zum Ergebnis gekommen, dass es dir gegenüber nicht ganz korrekt war. Du hast ne Frage gestellt und sollst auch ne korrekte Antwort erhalten.
also wenn ich durchlauf sehe ich immer wieder alte eklische männer durch die häuser ziehen glaubt ihr die frauen treiben es auch mit denen (also manche sind wirklich richtig eklisch wenn ich mir vorstelle so einer fickt eine frau und ich danach auch ....)?
Was die alten "ekligen" Männer betrifft: Denk einfach nicht über sowas nach !
Dir MUSS klarsein, dass die Frauen im Puff für Geld ficken. D.h. Aussehen, Sympathie usw. spielen da nur ne sekundäre Rolle, bzw. werden von den Mädels professionell verdrängt. Wenn ich in meinem Job (nicht im Puff

Btw: Ich denk mal du bist noch recht jung, also stell dir mal vor, wie du in sagen wir mal 40 Jahren aussiehst. Du willst dann vielleicht auch noch ficken, hast aber keine Frau mehr, oder so. Dann bist du vielleicht mal einer von den Alten "eklischen", oder ?
Außerdem, wenn die Frau dann naggisch vor dir steht/liegt, also das letzte woran ich dann denke ist, wer sie vor mir gepoppt hat. Konzentrier dich einfach auf deine Geilheit und mach dir keine großen Gedanken über unnötiges Zeugs, dann wirds schon !
LG,
commodus