21.05.2010, 02:16
(20.05.2010, 23:37)der67er schrieb: Ich musste lange warten.
...
Also wartete ich. Geduldig.Schwitzte in der Sauna. Und wartete….
...
Und erneut sah ich ihr nur hinterher….
...
Ich wartete also wieder. Zählte die anwesenden Mädels
Oje...
"Der sich nen Wolf wartet"
Das müssen ja so fast um die 90 min. Warterei gewesen sein, oder ?

Tja, da muß man zwischendurch schon in die Sauna flüchten, um den Anbaggerversuchen zu entkommen...wobei mir das dort drin auch nicht immer gelungen ist...
Na ja, aber die Warterei hat sich ja scheinbar gelohnt !!

(20.05.2010, 23:37)der67er schrieb: streichelten etwas an unverfänglichen Körperteilen – bis dahin bewegten wir uns, abgesehen von Ihrer Nacktheit vielleicht, im Bereich des FSK 14 Jahre –
Noch nie hat jemand die Tätigkeit des "Pettings" sooo schön umschrieben...!

...obwohl, "Titten streicheln", und so, wurde hierbei hoffentlich schon mit einbezogen...das ist ja heutzutage für die Bravo-Generation "FSK 11" ein Minimum, ein alter Hut...
(20.05.2010, 23:37)der67er schrieb: Sie setzte sich seitlich auf mich und begann einen gefühlvollen Ritt.
Hab mich schon immer gefragt, ob so ein seitlicher Reiter wohl "thrillt" ...

(20.05.2010, 23:37)der67er schrieb: In dieser Position, noch dazu vor den Spiegeln, ließ sich die Ejakulation – die sprachliche Verwandtschaft des Wortes zu einem isländischen Vulkan fällt mir gerade auf, oder handelt es sich um eine andere Assoziation – nicht länger hinauszögern.
Angeber !!
Also wenn "Deiner" inzwischen immer noch Lava austößt, würde ich aber mal schnellstens zum Urologen gehen...

Sorry für meine albernen Kommentare, mir war gerade mal wieder so danach...

Drückt ja nur meine Wertschätzung aus !
Im Ernst:
Wirklich ein feiner Bericht, 67'er !!

Schön zu lesen...als ob man selbst dabei gewesen wäre !!
Chapeau !!
Pb