Luzi, DA ehemals KL Wilhelm-Raabe-Str. 14, Apt. 98, Tel. 0631-3618261
hi perry,
du brauchst dich bei mir nicht zu entschuldigen!
ich zeichne dich nicht für mein erlebtes verantwortlich.
und ein veriss von der puppe war es auch nicht.
abgesehen von standards einer jeden gretel im koitalkonsumgewerbe ist vielles auch sympathieabhängig,sofern die betreiber respektive die konkurrierenden puppen in einem bordellbetrieb auf die einhaltung restriktiver standards pochen.
alles schon erlebt.
für einen kleinen hinweis auf die bude wäre ich dir im vorfeld dankbar gewesen,
da wäre ich dann erst gar nicht vorgefahren.
in den schlechten früheren zeiten traf man noch vermehrt auf solche buden,aber heutzutage sollte man sich mehr mühe geben und sich nicht nur aufs abkassieren beschränken,weil es genug andere positive beispiele hierfür gibt.
aber ich zeichne dich auch dafür nicht für verantwortlich,weil das möglicherweise in kaiserlautern dem alltag entspricht.
nun gut.
gruss.chinanski,dem aylin in heidelberg doch noch den tag rettete,der seine nächsten performances plant,sich auf das morgige erscheinen von kristina(bericht im thread von speyer) in neustadt freut,der vielleicht julia(lsh-werbeseite) im penthouse-speyer besuchen will,und nicht so naiv ist im glauben,daß er auf eine eins-zu-eins performance beim besuch einer gretel hoffen darf,der in spe in seinen berichten immer eine beschreibung des spielzimmer abgeben sollte,da viele mitstreiter auch auf eine angenehne umgebung wert legen.
nichts für ungut.
so long.

Nachrichten in diesem Thema
Luzi, DA ehemals KL Wilhelm-Raabe-Str. 14, Apt. 98, Tel. 0631-3618261 - von chinanski - 14.04.2006, 07:50