20.05.2010, 22:06
War heute auch dort zu einer Massage (60 Min.) und hatte auf ein erotisches Ende gehofft. Die Masseuse war allein, alle Vorzeichen scheinbar gut. Erst Fußwaschung, danach Rückenmassage (ich völlig nackt) mit flüchtiger Berührung der wichtigen Teile, schließlich Umdrehen und weiter. Aber keine HE, nach einer schönen Kopfmassage hieß es nur "So, das war's". Dabei hatte sie zwischendurch meine Erregung durchaus zur Kenntnis genommen.
Habe mich draußen geärgert, dass ich nicht reagiert habe, als sie bei der Rückenmassage ihre (verhüllte) Spalte an meinen über die Massageliege herausragenden Händen offensichtlich gerieben hat.
Nun denn, vielleicht war ich heute eher in passiver Stimmung. Schön war es trotzdem, die Massage sehr intensiv und gut!
Habe mich draußen geärgert, dass ich nicht reagiert habe, als sie bei der Rückenmassage ihre (verhüllte) Spalte an meinen über die Massageliege herausragenden Händen offensichtlich gerieben hat.
Nun denn, vielleicht war ich heute eher in passiver Stimmung. Schön war es trotzdem, die Massage sehr intensiv und gut!