Michelle, Premium Massagen (vorher CITY RELAX), FFM
Von allen Massagedamen habe ich Michelle bisher am häufigsten besucht. Das geht sicher manch anderem auch so, dass man ein Mädchen, das man mag, in verschiedenen Studios aufsucht.
Michelle arbeitet seit etwa zwei Monaten im Premium-Massagen an der Konstablerwache, wo ich sie aufsuchte.

Ehrlicherweise suchte ich nicht direkt sie auf. Ich mache es immer so, dass ich, bevor ich ein Studio aufsuche, telefonisch abkläre, ob meine Favoritin anwesend und frei ist, lasse mir dann aber alle Mädchen vorstellen, damit noch Raum für Spontanität und Bauchgefühl ist.

In diesem Fall hat das keine schwere Entscheidung provoziert. Diejenigen, die sich durch eine angenehme Telefonstimme (Leila) oder explosive Fotos (Viktoria) interessant gemacht hatten, konnten es in der Live-Gegenüberstellung nicht im Geringsten mit der Ausstrahlung von Michelle aufnehmen.

http://premium-massagen.de/DE/Member16.html#

Was soll ich sagen. Es war besser denn je. Zum einen weiss sie natürlich mittlerweile, was ich brauche. Das Hinten-Wenden-Vorne-Schema ist kein Thema mehr, es ist mehr eine sinnliche Begegnung.
Wobei sie wirklich einen großen Sprung nach vorne gemacht hat, ist ihre Handentspannungstechnik. War das bisher obere Mittelklasse, so ist sie für meinen Geschmack jetzt ganz vorne mit dabei. Den Höhepunkt hat sie durch ganz leichte, streichelnde Berührungen lange hinausgezogen und auch die Dammregion nicht vernachlässigt.

Nicht verschweigen sollte ich, dass sie weiterhin ein Mädchen ist, das seine Grenzen definiert. Zu ihrer unnachahmlichen Art gehörte schon immer, dass sie etwa ein Bein, das ihr zu sehr in den Schritt wanderte, einfach wegtrat, ohne dass man ihr im Geringsten böse sein konnte.

Ihre Schönheit, das fein gezeichnete Gesicht, die funkelnden Augen, die knospenden Brüste und ihr Stolz machen sie zu einer rumänischen Göttin, der ich es gerne abnehme, dass sie sich freut, wenn ich sie besuche.

Nachrichten in diesem Thema
Michelle, CITY RELAX, FFM - von Kamumbel - 22.12.2008, 12:38
Michelle Reloaded - von Kurt Molzer - 19.05.2010, 00:28
RE: Michelle, CITY RELAX, FFM - von Pal - 19.05.2010, 20:24
Michelle, CITY RELAX, FFM - von Pal - 22.12.2008, 19:41
Michelle, CITY RELAX, FFM - von Kamumbel - 23.12.2008, 09:49
Michelle, CITY RELAX, FFM - von Cyper - 23.12.2008, 09:54
Michelle Premium Frankfurt - von FrankfurterHobbit - 21.05.2010, 20:06