Ein Quantum Zärtlichkeit - Michelle (Tantra-Beauty-Studio OF)
Liebe Kollegen,

Dank Eurer so wertvollen Berichte habe auch ich heute Michelle besuchen dürfen. Und ich muss sagen, das war für mich als großer Fan von erotischen Massagen heute (mit Michelle) DAS Highlight schlechthin.

Ich kann allen hier über Michelle so positiven Berichten nur uneingeschränkt zustimmen. Angefangen damit, dass dieses Tantra-Studio eine sehr gepflegte Location ist in der man sich gleich wohlfühlen kann.

Und Michelle ... Sie ist einfach ein Traum von hübscher, freundlicher, sympatischer und auch intelligenter Frau.

Eine solch zärtliche Massage war mir bisher nicht untergekommen. Ihre Hände müssen geboren sein für solch zärtlichen Genuss, ich habe mich so wohl gefühlt bei ihr, sie hat es eine gute Stunde geschafft, eine so intensive erotische Spannung aufzubauen ... es war einfach traumhaft ... sich von einem so lieben jungen und sympatischen Girl so lustvoll verwöhnen zu lassen ... Wahnsinn!

Michelle ist eine so liebe junge Frau, ich habe großen Respekt vor ihr, mit welcher Leidenschaft sie ihren sicher auch nicht immer einfachen Job ausführt ... das ist aller Ehre wert!

Somit, behandelt sie gut ... sie hat es absolut verdient, dass man ihr mit großem Respekt gegenüber tritt.

Ein immer noch mit lustvollen "Nachwehen" von Michell schwelgender Mann, der sehr wohl weiss und einschätzen kann, welch herausragendes erotisches Erlebnis ihm heute widerfahren ist ... Danke Euch für die hilfreichen Berichte hier ... Thomas

PS: Ja, Michelle hat keinerlei Berührungsänste, so sehr sie mich auch hocherotisch verwöhnte, so uneingeschränkt durfte ich diesen so lustvollen jungen Frauenkörper erkunden ... es wahr einfach traumhaft schön und so lustvolll ... WOW!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Quantum Zärtlichkeit - Michelle (Tantra-Beauty-Studio OF) - von LiebHabBär - 18.05.2010, 22:07