H8a Jessy - LH 20, vorher LH 8a und Ritz
hi
gestern um 19uhr endlich geschafft in die lupi zu fahren.nach dem ich hier die meisten berichte studiert und mir ne notiz gemacht hatte,gings los. Big Grin direkter weg ins ritz(es waren ca 7-8 mädels frei).im EG waren 1. türe rechts ne blonde konf36/38 recht süß aber nicht mein fall.links gerade,saß ne zierliche mit lockenkopf,war aber leider einer davor ;(.
treppe hoch halb rechts zimmer 9. :] jessy.ca 168/ zierliche 34er figur.lange blonde haare,linker arm tattoo,bauchnabelpiercing.gefragt-40teuro furs Fuckin+ :bj,nachgefragt was 69 kostet und noch 10 draufgelegt.40+10=50 Augen Roll rein ausgezogen,aufs bett(one waschen,ich hatte gerade vorher geduscht,ist doch das mindeste,oder?),sie wäre aus polen und ca 2 monate schon hier(keine ahnung,war ja seit jahren das erste mal wieder in der lupi)sie fing gleich lustlos mit handeinsatz an,bis klein willi sich regte,anfassen konnte man sie über all,nur nicht küeesn,auch nicht brust,die wirklich schön fest und groß war,egal.ich legte sie auf den rücken und begann zu lecken,(hätte auch ein bauernbrot lecken können das hätte sich wahrscheinlich mal bewegt oder ne regung gezeigt,dachte sie schlöft knallkop)nach kurzer leckeinlage kam dann,du wolle ficken oder blasen.also rauf auf die mutti,bevor es sich klein willi anderst überlegt und mich alleine stehen läßt Brav.wie gesagt,regungslos bis zum schluß Unglücklich.
conti selber runter,abgeputzt angezogen und raus.
fazit für mich-habe wohl das zimmer verwechselt,bzw mich von der optik täuschen lassen ;cryb
sollte es zusammen hänge zu einer anderen oder der gleichen jessy geben,bitte ich um verzeihung das ich hier einen neuen tread aufgemacht habe.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke

Nachrichten in diesem Thema
Jessy - LH 20, vorher LH 8a und Ritz - von tom1967 - 31.01.2005, 02:40
Jessy - LH 20, vorher LH 8a und Ritz - von lauscher67 - 29.03.2005, 13:25
Jessy - LH 20, vorher LH 8a und Ritz - von JPII - 21.04.2005, 22:17
Jessy - LH 20, vorher LH 8a und Ritz - von JPII - 22.04.2005, 10:23
Jessy - LH 20, vorher LH 8a und Ritz - von ray - 07.08.2007, 23:02
Jessy - LH 20, vorher LH 8a und Ritz - von Lex - 03.09.2007, 17:08