18.05.2010, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010, 16:55 von Puffgaenger.)
(18.05.2010, 14:39)optikus schrieb: Auf die angeblich 37 Jahre muss man aber noch einige draufpacken.
Das ist wohl war, denn ich habe sie zuletzt am Tag der deutschen Einheit anno 2005 gefickt. Damals gab sie bereits ihr Alter auf den einschlägigen Seiten mit 38 Jahren an.

Hier noch einmal mein Bericht aus anno 2005:
Puffgaenger schrieb:N'abend Jungs,
am gestrigen Tag der deutschen Einheit trieb mich die Langeweile wieder in unsere Landeshauptstadt nach Hannover um einmal wieder ausgiebig meinem horizontalen Hobby zu frönen. Lt. meiner To-Do-Liste stand dieses Mal die Polin Anna vom Ihmeplatz 1 auf dem Programm. Ich hatte mir auch bereits einige Fotos von ihr angeschaut. Dort sah sie ja figurtechnisch eigentlich auch ganz lecker aus. Als ich dann dort ankam wurde mir auch sogleich von ihr geöffnet. Dabei musste ich dann leider feststellen, dass die Fotos mit der Realität nicht mehr so ganz konform gehen, allerdings verfügt sie trotz ihrer 38 Lenze über einen noch akzeptablen Body. Weiterhin ist zu ihrem Äußeren noch zu bemerken, dass ihr leider auf der linken Seite ihres Oberkiefers wohl ein oder zwei Eckzähne fehlen und sie für meinen Geschmack eine etwas zu lange Nase hat. Trotzdem hat sie irgendwie eine super Ausstrahlung und ist auch wirklich sehr nett. Aus diesen letztgenannten Gründen entschied ich mich zu bleiben und einmal die halbstündige Variante zu 50 Euro mit ihr durchzuziehen.
Kaum hatte ich die U-Hose unten, da kniete sie auch schon vor mir um meinen Schwanz zu blasen. Trotz ihrer Zahnlücke ein wirklich sehr gutes FO.... Kurz darauf bat sie mich dann mich mit dem Rücken aufs Bett zu legen und setzte ihren Blowjob wirklich sehr ausdauernd und ausgiebig fort. Zwischendurch leckte sie immer wieder gekonnt meine Eier – wirklich ein saugeiles Gefühl! Da inzwischen schon nun einige Zeit ins Land gegangen war und ich bis zu jenem Zeitpunkt eigentlich nur untätig da lag wurde mir schon allmählich langweilig. Daher hielt ich es nun für angebracht selbst die Initiative zu ergreifen. Ich erhob mich, fasste sie bei den Schultern und legte sie auf den Rücken um einmal anzutesten, wie es bei ihr mit den ZK's so bestellt ist. Nach einer ausgiebigen Knutscherei arbeitete ich mich dann langsam über ihren Hals und ihren Brüsten weiter in ihren Feuchtbereich, um ihr meine Französischkenntnisse unter Beweis zu stellen. Leider muss ich hier an dieser Stelle zugeben, dass ich sie damit nicht so recht überzeugen konnte, denn als Reaktion folgte lediglich ein sehr gekünsteltes Stöhnen. Aber egal, ICH habe ja bezahlt um Spaß zu haben... Nach dieser nicht so unbedingt hollywoodreifen Darbietung ihrerseits verging mir nun auch so allmählich die Lust an der Leckerei und signalisierte ihr deshalb, dass ich nun zum Finale übergehen wollte. Daraufhin gummierte sie meinen Schwanz und es folgte ein Stellungswechsel in die Missi. Da ich bereits am Vortag ein Nümmerchen geschoben hatte, konnte ich sie in dieser Stellung recht lange und ausdauernd durchnehmen. Mit einiger Anstrengung schaffte ich es aber dennoch das Gummi zu füllen. Nach der Waschung des kleinen Puffgängers erfolgte noch eine nette Unterhaltung mit der Bitte doch wiederzukommen.
Fazit: Eigentlich keine Frau für Optikficker. Mich störte doch ein wenig ihre Zahnlücke. Allerdings fand ich sie sehr sympathisch und fühlte mich irgendwie wohl bei ihr. Ihr FO war wirklich sehr gut. Wenn ich einmal wieder ins Ihmezentrum komme, werde ich wohl wieder einen Abstecher zu ihr machen, obwohl, die Auswahl an „spaltbarem Material“ ist einfach riesig in Hannover...
Gruß
Puffgänger