Ist diese CDL 2.000 EUR pro Nacht wert?
Die Frage nach der Wertschätzung ?
Ist Manager XYZ seine 6 Mios. pro Jahr wert ? Ist die Flasche xy Wein aus dem hintersten Winkel Frankreichs 10.000 x mehr wert als die Flasche aus dem Discounter ? Ist die Lesung von Schauspieler 10.000 € die Stunde wert ? Was kann die Uhr für 300.000 € mehr als die für 3,95 € ?
Ist 1 l Luft mehr wert als 1 kg Gold ? - Wenn man auf dem Mond ist schon.

Ist doch die Frage - wäre eine Nacht mit der Dame nicht nur Balsam für das Ego? Wäre es einem die Sache auch noch wert, wenn man nicht damit prahlen könnte ? Liegt der Reiz von 600 PS Autos nicht nur in dem Imponiergehabe ? Ist man wirklich zivilisiert wenn Man(n) sich dem klassischen evolutionären Balzverhalten mit dem buntesten Federschmuck, der breitesten Brust, dem lautesten Brunftschrei oder dem längsten Speer unterwirft ?

Zurück zur Ausgangsfrage :
(18.05.2010, 06:36)Selke schrieb: Würde Ihr für dieses Geschöpf 2.000 EUR für einen Overnight bezahlen?
Ich kann es mir finanziell nicht leisten ohne Grundbedürfnisse bis zur Askese einzuschränken und ich brauche es nicht für das Ego Lochschwager mit Herrn Ribery zu sein. Es würde bei Kumpels keinen Neid sondern nur mitleidiges Kopfschütteln hervorrufen. Ist eine Frau die nicht käuflich ist, nicht mehr wert, als eine die sie nicht gegen 60 € - 10.000 € besteigen lässt - das klassische kulturelle Weltbild der Jungfräulichkeit ?
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist diese CDL 2.000 EUR pro Nacht wert? - von Pole - 18.05.2010, 11:22
@selke - von Aligator - 19.05.2010, 01:26
RE: @selke - von Selke - 19.05.2010, 07:20