Nora1970 (früher Vanessa38), poppen.de, Darmstadt
Hotel
Darmstadt
Hessen
siehe poppen
Kontakt per SMS erwünscht
Karte Anzeigen
Moin,
so dann liefer ich mal meinen Einstandsbericht ab.....
Ist zwar schon ein wenig her, sprich im Sommer letzten Jahres, aber ich denke mein Gedächnis funktioniert noch....

Nora1970 ist bei Poppen zu finden: Nora1970
Die infos auf der Seite stimmen... Was ja nicht immer der Fall ist :-)
Nach kurzem PN Austausch über Poppen erfolgte per Telefon die Terminabstimmung... Abends im Hotel in Darmstadt...
Geordert war ein Mantel mit sexy Verpackung darunter.....
Aus dem Empfang kam der Anruf, pünktlich....
Kurz darauf klopfte es an der Tür.... wie geordert ein schwarzer Mantel mit Dessous....
Sie selber ist keine Schönheit, aber ok....
Angenehme Unterhaltung auf dem Sofa mit einem Glas Prosecco ... sehr locker und entspannt....
Nach ca. 15 min fragte sie ob sie das Bad benutzen darf...
Zustimmung erteilt :-)
Nach kurzer Zeit kam Nora wieder.... ich deutete Ihr sich zu setzen ... auf meine Hand.... so konnte ich während des weiteren Gesprächs Ihre Möse und den Arsch fingern....
Sie packte meinen Kollegen aus und fing an sehr geil zu blasen.....
Mit der Hand im Nacken ließ sie sich schön ins Maul ficken....
den Fingerfick in zuerst die Möse dann den Arsch quittierte sie mit geilem Stöhnen und reichlich Speichel am Schwanz.... sehr geil.....
Die Order "knie dich aufs Bett und präsentier mir deine Möse und den Arsch befolgte sie umgehend.... ich denke das sie auf diese Art der Ansage steht......
Ein wenig Spielzeug hatte Sie auch dabei...
Der Dildo wurde in der Votze nass gemacht und dann im Arsch versenkt....
Ich setzte mich zurück auf die Coach und genoss den Anblick:
Kopf und Schultern auf dem Bett, den Arsch hoch, die Arschbacken auseinader gezogen.... ein wunderbarer Blick auf den gestpopften Arsch und die geöffnete Möse.... Brav
Vor sie gekniet und noch mal das Fickmaul bearbeitet..... um dann von hinten einzulochen.... (mit Gummi!)
Sehr geil und schön eng durch den Dildo im Arsch......
Das Ficken war sehr geil und alles andere als langweilig.....am Anfang ein wenig langsamer, um dann richtig kraftvoll zu zu stossen.....
wenns gespielt war ... dann ne glatte eins.....
Zum Ende raus und schön auf den Arsch gespritzt....
Nach einem weiteren Glas Prosecco und Gesprächen fing sie wieder an meinen Schwanz zu blasen.... der liess sich nicht allzu lange bitten...BTW der Dildo war immer noch da wo er hingehört :-)
"Setz dich auf meinen Schwanz..... " wurde sofort befolgt... allerdings nicht so wie ich mir das vorstellte..... ;-)
ein kräftiger Schlag auf den Arsch machte Ihr wortlos deutlich was angesagt war.... sie zog den Dildo raus und verfrachtete meinen Kollegen an seine Stelle....
es folgte ein sehr geiler Ritt ihres Arsches auf meinem Schwanz.... puuuuuhhhh ....
Sie auf den Rücken gelegt..... die Beine ganz an den Kopf und wieder hinein....
wow ... dabei die Möse gefingert....
Ich glaube die Zimmernachbarn hatte Ihren Spass...... :-)
danach wieder Prosecco *grins* schon fast nen Ritual :-)
sie mir zwischendurch die Eier geleckt....
dann folgte nach einiger Pause die Abschluss Nummer zuerst in vorne dann hinten...
Alles in allem ein sehr geiler Abend.... lädt zum Wiederholen ein... :-)
In den Gesprächen stellte sich heraus, das auch NS geht.... war mir aber nach den Nummern nicht danach ..... ein andernmal....

Soweit.... go....

Nachrichten in diesem Thema
Vanessa38, poppen.de, Darmstadt - von zap - 22.04.2009, 19:04
Vanessa38, poppen.de, Darmstadt - von henry123 - 23.04.2009, 01:17
Vanessa38, poppen.de, Darmstadt - von sirgail - 04.09.2009, 00:25
Nora1970 von Poppen - von goforit_1 - 17.05.2010, 21:53
RE: Nora1970 von Poppen - von Friese - 17.05.2010, 21:57
RE: Nora1970 von Poppen - von Lustwandel - 17.05.2010, 21:57
RE: Nora1970 von Poppen - von goforit_1 - 17.05.2010, 22:13
RE: Nora1970 von Poppen - von goforit_1 - 18.05.2010, 20:29