16.05.2010, 21:14
HAAAAAAAAAAHHHHHAAAAAAAAAAA!!!!!Wie klein doch die Welt ist.Die Dame auf den Bildern saß gestern neben mir beim Schiller Konzert in Düsseldorf.Sie hatte genau das gleiche schwarze Kostüm an wie auf dem Foto.Nur der Typ der dabei war passte so garnicht Kleidungsmässig zu ihr was mich und auch andere besucher gewundert hat.Mein Kollege und ich haben natürlich getuschelt wie so ein Typ an so eine Schnalle kommt.
Er hat dann auch noch versucht sie zu befummeln was sie aber abgewehrt hat.Der arme hat wahrscheinlich 300 Euro Plus Sekt den sie auch noch den ganzen Abend gesoffen hat gelatzt und konnte sein Dödel bei ihr noch nicht mal versenken.
Ich weiss das passt jetzt hier nicht so ganz hin aber ich musste einfach mal dazu etwas schreiben.
Er hat dann auch noch versucht sie zu befummeln was sie aber abgewehrt hat.Der arme hat wahrscheinlich 300 Euro Plus Sekt den sie auch noch den ganzen Abend gesoffen hat gelatzt und konnte sein Dödel bei ihr noch nicht mal versenken.
Ich weiss das passt jetzt hier nicht so ganz hin aber ich musste einfach mal dazu etwas schreiben.