14.05.2010, 20:19
Normalerweise, wollte ich heute ja ins Weena gehen, um dort meine volle Bonuskarte einzulösen, aber meine Favoritin (Wään) schien schon ausgebucht zu sein.
Ich beschloss deshalb die Rheinseite zu wechseln, um mich in die Orchidee-Thaimassage zu begeben. Dort unangemeldet einmarschiert und erstmal einen Kaffee geordert
. Der Chef sagte mir, das entweder May, oder Goy noch einen Termin frei hätten. On und New waren noch am arbeiten und Duk war leider schon zuhause.
Ich entschied mich dann für May und bereute es erwartungsgemäß nicht.
Nach der gebuchten Stunde, konnten wir beide völlig zufrieden die Kabine verlassen.
Es ist kaum zu glauben, das es immer noch Steigerungen geben kann,-aber May machte es möglich.
Bevor May in den verdienten Feierabend gehen konnte, zahlte ich die üblichen 45€ und entschädigte May für ihre besonderen Fertigkeiten.
Einmal mehr, verließ ich zufrieden als letzter Gast den Salon.
Gruß Haifisch
Ich beschloss deshalb die Rheinseite zu wechseln, um mich in die Orchidee-Thaimassage zu begeben. Dort unangemeldet einmarschiert und erstmal einen Kaffee geordert

Ich entschied mich dann für May und bereute es erwartungsgemäß nicht.
Nach der gebuchten Stunde, konnten wir beide völlig zufrieden die Kabine verlassen.
Es ist kaum zu glauben, das es immer noch Steigerungen geben kann,-aber May machte es möglich.
Bevor May in den verdienten Feierabend gehen konnte, zahlte ich die üblichen 45€ und entschädigte May für ihre besonderen Fertigkeiten.
Einmal mehr, verließ ich zufrieden als letzter Gast den Salon.
Gruß Haifisch