Maria, Kiel, Love Center, 2. OG, Z.203 (früher 311)
Moin Jungs,

seit langer Zeit mal wieder was im Lovecenter gefunden, das man besteigen kann Wink

Die Frau sitzt im 2. Stock im Zimmer direkt am Treppenhaus. Sie ist sehr klein ca. 155cm und gertenschlank mit max A-Cup Titten und schönem Knackarsch. Sie hat kurze dunkelblonde Haare, ist blank rasiert und hat die 30 wohl schon länger überschritten. Iwas hat mich aber an ihr angesprochen.

Für 30€ gibt's fm + gv, 50€ sind 30 min mit fo + gv, bei 100€ für ne Std geht anscheined auch AO, scheint ein Sympathie ding zu sein hab's nicht getestet.

Da ich nur 40€ dabei hatte ging fo + gv auch für diesen Betrag.
Also ausgezogen und ins Bad, wo ich von ihr den Schwanz gewaschen bekam. Wieder zurück und ab auf die Liege, das Blasen war ohne Handeinsatz aber iwie hektisch. Ich hab sie dann in die 69 gezogen, aber nicht geleckt sondern nur tief gefingert, das haben wir dann auch ausgiebig weitergemacht, schien ihr ganz gut zu gefallen.
Anschliessend Gummi rauf und in der Missio losgelegt. Sie ist ziemlich eng und lässt sich richtig zusammenfalten, ihre Fesseln gepackt und ihre Füsse hinter ihrem Kopf an die Wand gedrückt, um richtig tief stossen zu können. Sie meinte vorher schon das mein Schwanz ziemlich groß wäre und jedesmal wenn ich ihn tief reinstiess verzog sie das Gesicht. Ich bin scheinbar ein kleiner Sadist und mir hat es gefallen Engel .
Daher kein Stellungswechsel und sie weiter in der Missio bearbeitet, kam auch kein Widerspruch. Durch die dolle Reibung gab nach ner Zeit das Gummi auf, also schnell raus. Gummi ab und von ihr zuende blasen lassen. Abschuss im Mund war nicht erlaubt also schön auf ihre Brust geballert.

Insgesamt eine gute Nummer, die sich wiederholen lässt. Hektik kam auch nie auf, also ne halbe Std war ich mindestens bei ihr.

Gruß Christoph Smile

Nachrichten in diesem Thema
Marina, Lovecenter Zi. 3, Tschechien - von Christoph - 14.05.2010, 14:07
Suche Maria - von Puschel - 27.01.2012, 18:51
RE: Suche Maria - von Raubritter - 27.01.2012, 19:31
RE: Suche Maria - von jordan84 - 27.01.2012, 18:58