Rasthauslady in Kronau
Habe folgende Anzeige im Kontakt gefunden :
ich 55J, stehe auf anonyme Treffen auf Rastplätzen und Autohöfen entlang der folgenden Autobahnen in BW: A5, A6, . Hier suche ich sowohl Trucker, als auch Geschäftsleute.
Wir treffen uns auf dem
Herren-WC und gibst mir den vereinbarten Betrag. Dann gehe ich mit Dir in die Kabine.Du gehts rein, machst Deine Hose auf und ich blase Dein bestes Stück blank bis zum Ende. Du kannst mir dann, ins
Gesicht oder auf den Körper spritzen, oder du nimmst mich her, aber das sollten wir vor Ort entscheiden.

Region: 6

Da dachte ich : "Hey auf dem Klo wird gebumst...das schau ich mir mal an".
Die Preise abgeklärt : 80 Euro blasen und ficken blasen pur mit schlucken und ficken das hört sich nicht schlecht an. Also Treff per Email ausgemacht und die Antwort war 2 minuten später da. Hingefahren und als Treff "Kenzeichen KA- AA XXX heller Koreaner" ausgemacht oder am Eingang zum chinesischen Lokal am Rastplatz Kronau (von der A5 dann Richtung Kronau. Nach 200 m kommt eine Ratsstätte mit einem chin. Lokal)

Sie saß dort im Auto und ich habe sie angesprochen. Sie ist ca. 45 Jahre alt sehr schlank und nochmal die Preise abgeklärt ! Uiii plötzlich machte sie alles nur mit Gummi.....naja dachte ich wo ich schon mal da bin ...

Wir fuhren nicht zum Klo sondern in ein angrenzendes Wäldchen und sie streifte mir sehr stümperhaft einen Gummi rüber und blies ihn sehr ruppig. Also sie war echt kein Profi diesbezgl.. Ich streichelte dabei ihre Muschi, die frisch geduscht ohne Fischgeruch war und merkte wie sie langsam feucht wurde. Geil dachte ich die bringt doch noch Vollgas.....da sagte Sie ich hätte nur ne halbe Stunde Zeit bzw. zum wiederholten male. iCH SAGTE IHR DAS ICH keinen Stress brauche und verwies auf die verbleibenden 15 min. Dann setzte sie sich auf mich und ritt ganz gut und mit der Zeit musste ich sie bremsen. Sie fing auch leut zu keuchen und zu stöhnen an. Sie ist ziemlich eng gebaut und durchaus was ansehliches . Knackig 75a Brüstchen aber Knacke Popo.Als ich meinen Druck ablies erzählte sie noch das unter der [EMAIL=dopak@web.de]Email[/EMAIL] auch ihre Freundin sei die wäre 55 Jahre und sie, die Anna mache nur Vertretung weil die Freundin keine Lust habe. Also sie macht auch Termine zuhause , die wären aber deutlich teurer...naja zu teuer für mich 30 euro für den Fick hätten auch gereicht, da sie halt sehr laienhaft wirkte und auch handelte, sehr geil beim ficken und auch wohl nen echten Abgang hatte, aber durch ihre Preisgestaltung...nee zu teuer ich bin doch nicht blöd !!

Optik : 3
Geilheit : 2
Zeitdruck : 4
Preis / Leistung : 4

Gruß

Nachrichten in diesem Thema
Rasthauslady in Kronau - von Sperminator - 29.03.2005, 20:49
Rasthauslady in Kronau - von Sperminator - 29.03.2005, 20:52
Rasthauslady in Kronau - von dedon - 30.03.2005, 12:44
Rasthauslady in Kronau - von Bratensaft - 30.03.2005, 13:32
Rasthauslady in Kronau - von dedon - 30.03.2005, 13:59
Rasthauslady in Kronau - von Sperminator - 31.03.2005, 04:41