penthouse-speyer
Hi Leute,

ich war letzten Sonntag im penthouse in Speyer. Ich dachte das ich bei 15,- € Eintritt nicht viel falsch machen kann.

Vorneweg möchte ich, was die Lokalität an sich betrifft, den vorhergehenden Einträgen zustimmen. Das Penthouse hat ein sehr ansprechendes Ambiente. Besucht war der Laden eher unterdurchscnittlich gut. Ein Gast ging gerade, eine anderer kam gleichzeitig mit mir an - das wars auch schon. Sonst waren nur CDL da . Insgesamt 6; 5 aus der Osteuropafraktion, eine Deutsche (zu der später mehr).

zum Besuch an sich :

Da es ein Erstbesuch war hab ich erst mal einen Rundgang gemacht. Dabei hat sich eine junge Dame wie eine Klette an mich gehängt, sah zwar ganz gut aus, hieß Majka (oder so ähnlich) und sprach kaum deutsch. Ich wollte eigentlich erst mal eine Vorauswahl treffen. Als mir die Dame allerding vorschlug in dern Pool zu gehen konnte ich nicht mehr widerstehen. (Ich hatte bisher eher die Erfahrung gemacht, dass die Damen Whirlpools eher meiden).

O.k., wir sind also in den Pool, haben dort ca, 15 - 20 Minuten rumgespielt (wildes rumknutschen mit Zunge, usw.). Ich wollte dann etwas mehr zur Sache kommen und aufs Zimmer. Da sie mich wohl mangels deutschkenntnisse nicht richtig verstanden hat, wurde ich ins Pronokino bugsiert. Alles klar, war mir auch ganz recht. Wir haben dort weitergemacht, wo wir im Pool aufgehört hatten. Nach zwei bis drei Minuten kam dann der einzige andere männliche Gast rein und hat sich dann mit seiner Tasse Kaffee ungefähr einen Meter mit Blick in unsere Richtung hingepflanzt. Na ja, ich bin ja nicht prüde und wenn mich jemand unauffällig beobachtet wenn ich bereits unter Strom stehe kann ich damit leben. Aber wenn jemand so offensichtlich spannt und ich noch ein wenig Blut im Hirn habe, dann geht nichts mehr.

Die Dame hat sich davon nicht stören lassen erst mal weitergemacht. Kurz danach hat sie unterbrochen, ihre Tasche geschnappt , eine DEO rausgeholt und den komplettern Oberkörper eingesprüht. Auf meine Frage hin, was dass soll hab ich nur verstanden : "Pool, Chlor, stinkt!"
Jetzt war bei mir die Stimmung total am Boden, das hat sie auch gemerkt und gefragt, was los ist, die Antwort aber offensichtlich wiederum nicht verstanden. Ich hab ihr dann zu verstehen gegeben, dass ich jetzt dann doch lieber auf ein Zimmer gehen möchte. Gesagt, getan.

Im Zimmer nahm das ganze wieder eine postitive Wendung. Sie hat mir erst einen geblasen (zwar nur mit Gummi, das aber echt gut). Was dann kam fand ich im ersten Moment ein wenig unnötig kompliziert, war aber unterm Strich saugeil. Ich lag auf dem Rücken, die Beine über den Bettrand hinausbaumelen lassend, sie setzte sich mit dem Rücken zu
mir auf mein bestes Stück , stieg dann mit den Füssen auf meine Knie und ging in die Hocke. Ich musste Sie dann abstützten damit sie nicht umkippt und auch ein wenig anheben. War etws anstrengend, aber irgenwie klasse. Danach hab ich ihr die 50,00 € gelöhnt und fertig.

Pause, Sauna, Liegestuhl.

Irgendwann wollte ich mir etwas zu trinken holen und bin Richtiung Bar losgedackelt. Zwischenzeitlich war ich der einzige anwesende Gast. Da hat mich Vanessa angehalten (einzige Deutsche) und wir haben uns echt nett unterhalten. Ich hab zwar keine Ahnung ob Sie mich angelogen hat, aber es war unterhaltsam. Sie hat erzählt, dass Sie die Exfrau des Besitzers wäre, dass sie bis vor 3 Jahre den Vorgängerladen geleitet hätte, dass der Masseur einen massiven Kater hätte weil er am Vorabend in dem Laden gesoffen hätte, dass Osteuropafrauen alle ein bisschen bescheuert sind, dass alle vergleichbaren läden im Umfeld (Sinsheim, Bruchsal, Worms, Bürstadt) nichts gescheites wären und ich wenn überhaupt in einen anderes Laden, dann doch bitte schön nach Frankfurt gehen sollte.

Egal, nach einer gewissen Zeit gingen wir ins Zimmer. Halbe Stunde, Blasen, lecken, finger, Missio. War nicht weltbewegend aber in Ordnung.

Was dann kam hat mir leider den Laden ziemlich verleidet. Als ich ihr 50,00 € in die Hand gedrückt habe fing sie an nachzuverhandeln. Sie wollte 25,00 € extra dafür, dass ich die Finger versenkt habe. Ich habe sie kurz darauf hingeweisen, dass sie mir von Extras nichts vorher erzählt hat und auch das nirgendwo ein Preisaushang ist. Hab dann aber zähneknirschend gezahlt.

Nach diesem Erlebnis bin ich dann gegangen. Beim Verlassen hab ich noch der Hausdame erzählt, dass dies wahrscheinlich mein letzter Besuch war, da mir der Stil nicht gefällt.

Insgesamt ein durch wachsenes Erlebnis. Sex war o.k. Am Rest muss der Laden noch arbeiten.

Spnnige Grüße

pfälzer

Nachrichten in diesem Thema
penthouse-speyer - von zap - 27.02.2010, 18:15
RE: penthouse-speyer - von doc - 28.02.2010, 08:07
RE: penthouse-speyer - von doc - 01.03.2010, 20:37
RE: penthouse-speyer - von zap - 01.03.2010, 21:54
RE: penthouse-speyer - von doc - 02.03.2010, 20:49
RE: penthouse-speyer - von Stargazer - 02.03.2010, 08:04
RE: penthouse-speyer - von Chris33 - 04.03.2010, 17:26
RE: penthouse-speyer - von alegrias - 05.03.2010, 23:33
RE: penthouse-speyer - von Midnight Cowboy - 05.03.2010, 23:52