12.05.2010, 20:10
Na, da sind wir uns doch unbekannterweise über den Weg gelaufen, denn ich war etwa zur gleichen Zeit vor Ort....
Die süße kleine Maus ist mir auch aufgefallen. Sie saß irgendwann relativ gelangweilt in der Mitte der Halle. Ihre "Ausstrahlung" hat mich jedoch irgendwie daran gehindert, aktiv zu werden... schade eigentlich, wenn ich Deinen Bericht lese.
Aber ich war ja zum Glück gut versorgt... 
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Hoffentlich gibts den Laden dann noch....
Allzeit geile Stiche, Chris33

(12.05.2010, 16:02)Lefuetxes schrieb: Kurz und knapp: es war Kim (nannte sich hier Jasmin) aus Stuttgart, wo sie wohl häufiger im Palace [ich denke, Du meinst das Paradise?!] anzutreffen ist.
Die süße kleine Maus ist mir auch aufgefallen. Sie saß irgendwann relativ gelangweilt in der Mitte der Halle. Ihre "Ausstrahlung" hat mich jedoch irgendwie daran gehindert, aktiv zu werden... schade eigentlich, wenn ich Deinen Bericht lese.

(12.05.2010, 16:02)Lefuetxes schrieb: Mein Fazit: Ich werde es bestimmt noch mal mit dem Sharks versuchen - aber erst in ein paar Monaten ...
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Hoffentlich gibts den Laden dann noch....

Allzeit geile Stiche, Chris33

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)