Saunaclub Harem Bad Lippspringe
Es ist zwar ewig lang her, dass ich mal in dem Laden und auch nicht unbedingt begeistert war, aber was mir ganz subjektiv auffällt:

1. Der User Mann1805 ist hat sich eigens dafür im OWL angemeldet um diesen Verriss zu posten.

2. Den Nicknamen der Gretel hat er, "rein zufällig versteht sich", vergessen.

3. Anfassen und Blasen sind normalerweise Teil des Clubstandards, er war ja nicht im Laufhaus. Was auf dem Zimmer und auch schon vorher genau abgelaufen ist und damit eigentlich Streitpunkt war, hat er nicht geschildert (Art des Service und die Zeitdauer).

4. Nachforderungen für Anfassen und Blasen sind eigentlich unüblich in Clubs, es sei denn, der Gast hat vorher ewig lange auf der Couch herumgeturtelt und sich ausgiebig anblasen lassen. Dann könnten u.U. insgesamt zwei Clubeinheiten, alleine aufgrund der Zeitdauer, angemessen sein.

5. Dass Mädels mit zum Spind gehen, ist in allen Clubs völlig normal. Dieses vermeintliche "Nachstellen zur Umkleide" kommt mir irgendwie komisch vor und wirft die Frage auf ob sich da nicht jemand ganz ohne Bezahlung verdrücken wollte.

6. Das mit dem angeblichen Anrufen der Polizei, der Flucht und dem späteren Verhalten der Polizei auf dem Parkplatz passt nicht so ganz zusammen und hat mir auch so ein Geschmäckle.

7. Ohne die Version der Gegenseite zu kennen, ist so ein Verris mit äußerster Vorsicht zu genießen. Wenn es sich tatsächlich zu zugetragen hat, wie "Mann1805" es berichten will, hätte sich nicht nur das Mädel sonderen auch die Schichtleiterin des Harem selten dämlich und clubschädigend verhalten.
Grüße

Pathfinder

Nachrichten in diesem Thema
Saunaclub Harem Bad Lippspringe - von geilergermane - 12.05.2010, 15:10
RE: Saunaclub Harem Bad Lippspringe - von Pathfinder - 12.05.2010, 18:05
Saunaclub Harem Bad Lippspringe - von geilergermane - 12.05.2010, 16:02