Sensible Coco (Secret Service - Frankfurt)
Ich war das zweite Mal bei ihr und wünschte, ich könnte Pal´s Bericht bestätigen. Dieses Mal war alles anders, nur dieses hier habe ich genauso empfunden:
(24.04.2010, 12:24)Pal schrieb: Der Schleier des Geheimnisvollen, der sie umgibt, kann täuschen. Ihr seltsames, bezauberndes Wesen zog mich an. Coco scheint sehr intelligent zu sein. Es ist eine Intelligenz, die sich nicht in großen Worten, sondern eher in kleinen Gesten, kurzen Bemerkungen äußert. Sie erzählte mir, was sie so macht.

Eine Stunde mit Coco und ihrer Body-to-Body-Massage kostet € 100.

Ich weiß nicht was es war, aber die meiste Zeit während der Massage hockte sie neben mir. Irgendwann sollte dann auch der erotische Teil kommen, aber irgendwie lag sie mehr schräg über mir als das man das wirklich als B2B bezeichnen konnte. Ich bot Coco an sie zu massieren, wozu sie auch einwilligte. Als ich merkte, dass dies Coco keine Freude bereitete habe ich meine Massage abgebrochen. Mit routinierten aber seltsam mechanischen Griffen setzte Coco die Behandlung bis zur HE fort.
Fazit: Ich weiß nicht ob sie launisch ist oder einfach nur einen schlechten Tag erwischt hat.Die positive Stimmung des ersten Besuches - so wie sie auch Pal erlebt hat - kam dieses mal leider nicht auf.

Suaheli

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sensible Coco (Secret Service - Frankfurt) - von Suaheli - 11.05.2010, 22:18