Tja der Chris schon im Sharks und erst noch mit "meiner" Melissa.
Berichte decken sich ja so ziemlich
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=53947
Mit gefällt der Laden. Aber auch bei mir war die Melissa halt die einzigeste, die so richtig in Frage kam. Du beschreibst sie ein bisserl komisch. Gibt sicher noch bessere Bodys. Aber sie ist doch wirklich ein sehr hübsches Mädel mit einem schönen Körper.
Jetzt weisst Du, was ich mit "flippt" meinte.
Erschrecke jeweisl auch immer, wenn sie grad loslegt, kaumt berührt. Aber ich glaub, das ist echt. Der gefällt das wirklich so.
Ausserdem kackst mich an lieber Chris.
Kann die Melissa ja schon länger aus einem anderen Club und hab gemeint, sie ginge nur bei mir so ab.
War wieder mal eine gnadenlose Selbstüberschätzung. 
Besonders hart finde ich übrigens, dass sie, wenn Sesam mal ein paar Sekunden Pause machen muss, um wieder zu Luft zu kommen, den armen Sesam immer so fragend anschaut und meint: "Melissa nicht gut?" treibt einem fast zum Kollaps sowas.
Gruss Sagesesam
Berichte decken sich ja so ziemlich
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=53947
Mit gefällt der Laden. Aber auch bei mir war die Melissa halt die einzigeste, die so richtig in Frage kam. Du beschreibst sie ein bisserl komisch. Gibt sicher noch bessere Bodys. Aber sie ist doch wirklich ein sehr hübsches Mädel mit einem schönen Körper.
(11.05.2010, 16:05)Chris33 schrieb: beim Lecken stöhnt sie zunächst ein wenig übertrieben, aber wenn ihr sie richtig gut leckt, geht sie ab, wie eine Rakete und euer Gesicht ist anschließend mit Fotzenschleim bedeckt! Auch Finger in alle Löchlein sind hierbei kein Problem... Beim Ficken ist alles möglich: alle Stellungen, alle "Winkel", wobei sie einen richtig fordert, so dass ich nach beiden Nummern klatschnass geschwitzt war!
Jetzt weisst Du, was ich mit "flippt" meinte.

Ausserdem kackst mich an lieber Chris.

Besonders hart finde ich übrigens, dass sie, wenn Sesam mal ein paar Sekunden Pause machen muss, um wieder zu Luft zu kommen, den armen Sesam immer so fragend anschaut und meint: "Melissa nicht gut?" treibt einem fast zum Kollaps sowas.

Gruss Sagesesam