(11.05.2010, 14:32)frankm69 schrieb: Vom Service war ich dann recht angetan. Intensive Zungenküsse, Kuscheln, Lecken bei ihr. Sie ist gut mitgegangen. Am Schluss schönes einfühlsames FO und meine Ladung in ihren Mund gespritzt.Sehr schöner Bericht. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Entsprechen die Bilder eigentlich der Realität, oder wurde da viel "nachgeholfen"? Und war da ihre Kollegin Marika anwesend, oder Carmen alleine? Fragen über Fragen
Dann hat sie mir noch eine Massage angeboten („Wir haben noch drei Minuten. Willst du eine Massage?“). Die war aber nix besonderes.
Insgesamt war ich voll zufrieden. Wenn sie es mit der Zeit etwas entspannter sehen würde wäre ich fast versucht, ein „sehr gut“ zu vergeben.

(11.05.2010, 15:13)Hesse74 schrieb: Danke für den Bericht frankm69 und willkommen im LSH! Das mit der Zeit beim Duschen musste ich auch schon erfahrenDank diesem Bericht von Dir ist meine Taktik als P6-Anfänger halbwegs frisch geduscht bei den Mädels aufzuschlagen. Finde auch das die sich damit ins eigene Fleisch schneiden, weil sie sich dann nicht so wirklich beschweren können, wenn keiner mehr duscht, sondern nur noch eine "Minimalwäsche" durchgeführt wird

Wobei das letzte Mal Sonja vorgeschlagen hat mit ihr gemeinsam zu duschen. Da fand ich es dann absolut in Ordnung, dass die Zeit bereits gelaufen ist

(11.05.2010, 14:32)frankm69 schrieb: War neulich bei Carmen in der Weberstr 36. Eine halbe Stunde für 80 ausgemacht.Mal ne Frage an alle:
Sind die Preise in der Weberstraße bei den Mädels einheitlich oder gibt es da Unterschiede. Wenn man sich die Stränge zu Sonja, Marika und Carmen ansieht bin ich mir da nicht sicher. Einige Forumsmitglieder schreiben von 30 Min = 80 Euro und 60 Min = 130 Euro und andere Forumsmitglieder von 30 Min = 100 Euro und 60 Min = 150 Euro. Würde mich mal interessieren. Ich habe bei meinem 1ten Besuch bei Sonja die 2te Variante genannt bekommen. Und so hässlich, dass ich Aufschlag bezahlen müsste bin ich eigentlich nicht.
Hoffe die Frage im letzten Absatz ist nicht zu sehr off-topic. Wenn doch: Sorry an die Mods.