11.05.2010, 13:43
Nachdem ich nun schon eine ganze Zeitlang keine wirkliche Abwechslung hatte, war mir irgendwie mal wieder nach einer GF6 Nummer. Also war ich am überlegen, ob ich nicht endlich mal Charlotta aus dem Salonimperium wechficke, welche mir von einem Bekannten bezüglich GF6 empfohlen worden war, oder doch einen Wiederholungsfick bei Tina in Angriff nehme. Letztlich wollte ich keine 105 Tacken für 30 mins latzen und somit gab ich meinem neu motorisierten Schwarzen die Sporen und lenkte Richtung Braunschweig.
In der Henschelstraße angekommen stand Tina auch grade auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Etablissements und war am telenieren. Damit war wenigstens schon mal die Anwesenheitsfrage geklärt. Also hab ich gewartet bis sie wieder in der Puffbude verschwunden ist und mich dann hinterhergerschlichen. Geöffnet wurde mir von einer Kollegin (Namen hab ich leider vergessen) die auch nicht grade unhübsch wirkte (dunkle lange haare und ein gepflegter Eindruck) die mich dann in das späterer VZ führte. Ich sagte ihr aber gleich, dass ich wegen Tina gekommen bin. Die kam nach 2 mins rein, erkannte mich auch wieder und küsste mich.
Tina
* Gesicht: niedlich wirkt ein wenig verbraucht
* Haare: dunkelblonde Mähne mit blonden Strähnen
* Haut: normal europäisch, Alterungserscheinungen
* Figur: 36
* Grösse: 165cm
* Brust: B-Cup, Natur, hängen schon was
* Herkunft: Ungarn spricht aber gut deutsch
* Intim: blitzblank
* Zähne: voll ok
Tabus: Kein AV, kein FT
Wir unterhielten uns was so im letzten Jahr °° passiert ist und klärten dann das Geschäftliche. Ich entschied mich wieder für die 30 mins für 80€ (FO, GVM, 69, ZK) und erklärte dazu noch, dass ich dann je nach Fitness auf 1h verlängern würde. Danach ging es getrennt ins Bad und wir machten uns frisch. Das VZ kam mir im Gegensatz zu den letzten Malen ein wenig staubig vor. Tina legte eine Frische Decke auf das Bett und der Spass konnte beginnen.
Es ging wieder mit zärtlichen Zungenküssen los und mein bestes Stück Stand innerhalb von 30 sec wie eine 1. Sie tastete sich weiter nach unten und fing dann mit ihrem FO-light an. Auch hier hatte sich nichts geändert. Ich nutzte die Gelegenheit, da sie mir ihren Arsch entgegenstreckte, zu einer ausgiebigen Fingerorgie. Nach einiger Zeit ging die Stöhnerei los, sie blies engagierter und wurde merklich feucht. In absoluter Rekordzeit hatte sie einen Gummi hervorgezaubert und sass auch schon auf meinem Schwanz.

Diesmal war Madame irgendwie heftiger drauf und Ritt mich in allen Gangarten (von Zart bis Hart) durch, zwischendurch gabs auch immer wieder munteres Rumgeschlabber. Nach einiger Zeit tauschten wir die Positionen und ich leckte sie ohne Gnade solange bis sie förmlich zu explodieren schien. Dann klappte ich ihre Beine bis fast zu den Ohren hoch (puh is die Gelenkig) und fickte sie so richtig durch bis ich ejakulierte.

Nach kuscheln und einer 2ten Runde war mir nicht wirklich, so reinigte sie mein bestes Stück und wir unterhielten uns noch ein wenig. Mit Küsschen und dicker Umarmung wurde ich dann nach dem Anplünnen herzlich an der Tür verabschiedet.
Fazit: Guter Service, Immer noch eine Adresse wo man ab und an mal aufschlagen kann, wenn man bereit ist die Preise zu akzeptieren.
P.S.: Die Hompage ist inzwischen down aber die von Limbo fixierte Anzeige auf Ladies ist immer noch aktuell
Wer später bremst, fährt länger schnell!