nachdem ich der Wohnung Brandt im gleichen Haus wegen Abzockgefahr den Rücken gekehrt hatte, lockte mich nun, 2 Tage später, folgendes Asiaweib an Meyers Garten:
![[Bild: 3403_22075.jpg]](http://www.intimes-niedersachsen.de/AM/img/3403_22075.jpg)
Die dicken Lippen und ebensolche Titten hatten es mir angetan

Auf mein Klingelzeichen ertönte alsbald fraglos der Summer und ich stand kurz drauf in der sehr ansprechenden, sauberen und aufgeräumten 1ZWg. der Dame.
Selbige entspricht exakt den Bildern, vielleicht sind die Titten noch eine Nummer dicker, 80D würde ich sagen. In slip und BH stand sie da und sah sehr lecker aus.
In für eine Asia recht gutem Deutsch rief sie 50€ für eine normale halbe Stunde auf.
OK: was ist für Dich normal? frage ich.
Sie: GVM,FM,Küssen.
Ich: richtige Zungenküsse?
Sie: Ja, keine Copyküsse

Was sie damit meinte, konnte ich nicht wirklich herausfinden und habe dann so interpretiert, wie ich es hören wollte: keine gefakten Küsse, sondern eben echte. OK
Ich: und FO?
Sie: 80€
Ich: das ist zu viel, für 50€ inkl. FO bleibe ich.
Sie: das geht nicht, 70€!
Damit kamen wir nicht zusammen und sie geleitete mich zurück zur Tür. Dort bot sie nochmal 70€ an, war also interessiert. Ich war auch wirklich interssiert

Sie willigte ein, kicherte etwas und wir gingen gut gelaunt zurück ins VZ.
Soviel Gefeilsche hatte ich noch nie.
Aber Ihre lustige Art, geradeheraus und freundlich, gaben mir ein gutes Gefühl.
Nach Entblättern und Bezahlung gingen wir ins Bad und Sie wusch meinen kleinen Freund mit gefühlten 125ml Flüssigseife. Ok, warum nicht.
Sie nahm einen Schluck Mundwasser (gutes Zeichen), ich ebenfalls, und wusch sich.
Nun gings endlich los.

Erstmal im Stehen geküsst und gefummelt.
Sie lachte sogleich, sagte: dicke Frau und gab an, ihre Tits seien aus Silikon. Diese heitere Offenheit gefiel mir, vor allem, weil es wirklich satte Küsse gab mit ihren geilen vollen Lippen und weil ihr body wirklich hammermäßig ist.
Absolut samtweiche Haut in heller Schokolade und herrliche Brüste - die bestgemachten Silis, die ich je unter hatte: stramm, aber weich, gut knetbar, nix zu sehen oder zu fühlen - es hätten beinahe ihre eigenen sein können.
Dann machte sie sich irgendwann vor mir auf dem Bett sitzend über meinen nun großen Freund in FO her. War gut, keine Sensation, aber gut.
Bevor es mir zu heiß wurde, dirigierte ich sie vollends aufs Bett, wo es weitere Küsse gab sowie reiben, fummeln und: Titten!

Lecker.
Dann tauchte ich südwärts zum Lecken uns sie sagte: wenn Du mich leckst, küsse ich nicht mehr!
Ok, schade, aber sehr fair, das vorher zu sagen, statt nachher zu zicken, und ich entschied mich spontan für die oberen Lippen.
Ist ja auch wichtiger, sie macht FO, als ich...
Also weiter mit schmusen und Fummeln, wobei sie auch ihre Muschi klaglos massieren und auch mit dem Finger penetrieren ließ. Dabei war eine schöne, natürliche Feuchte aus dem Innern kommend wahrzunehmen und sie fragte dann auch alsbald lächelnd: Gummi!
Ich: ja!

Wir vögelten also in der Missi, was mir gut gefiel, weil sie ihre Beine so schön anhob, um mich tief aufzunehmen. Auch Titten und weitere Küsse kamen nicht zu kurz. Dabei feuerte sie mich an aus, wie mir schien, 2 Gründen: 1. sie fands geil, 2. sie wollte beschleunigen.
Ich bremste also etwas, so dass ich sogar leicht erschlaffte.
Damit war sie nun nicht zufrieden "Dein Freund ist nicht stark..."
Wir wechselten in die Reiterstellung, allerdings nicht ohne Zwischenblasen ihrerseits zur Zurückerlangung der vollen Gefechtsbereitschaft. Dieses Intermezzo nutzte ich, um däumlings in die mir rückseitig zugewandte Pussy einzulochen und diese gründlich zu erforschen. Das ließ sie komplett zu, inkl. Berührungen des Gebärmuttermundes und blies wie die Feuerwehr.

Dann also Reiter bis zum Abspritzen mit dem geilen Anblick ihrer Vorderseite.
Der Rest ist schnell erzählt und Standard: Waschen, AST, etc.
Ich bin mit einem Lächeln gegangen und habe den Besuch nicht bereut.
Ihre lustige, offene Art gefällt mir. Sie ist ehrlich: wenn sie was nicht verraten will (z.B. wie lange sie schon in D sei), sagt sie lachend: sag ich nicht! statt irgendeinen Müll zu erzählen.
Ihr quietschendes Stöhnen ist so offensichtlich nicht echt, aber nett gemeint, dass ich es als entspannendes Hintergrundgeräusch genommen habe und zur Senkung meines überreizten Zustandes.
Wens stört..., mich heute nicht.
Girlfriendsexfaktor dadurch mäßig, trotz guter ZK.
Insgesamt super, weil sie wirklich einen waffenscheinpflichtigen Body mitbringt und keine Berührungsängste hat.
Übrigens kommt sie aus Thailand.
Nicht originell, aber lecker! Eine Empfehlung.